Auf den Tag genau 2 Jahre nicht mehr zur Arbeit, einfach schön..im Ruhestand😇
Glückwunsch! ![]()
Hanstholm Fischfabrik. 10 bis 12 m/s wnw, Wellen draußen bis 4 Meter, drinnen gemütliche 2, Abstand 6 sec., perfekte Bedingungen, ein wunderbarer Tag.
„Der Himmel brennt, die Engel flieh’n…“ ![]()
![]()
(Wolfgang Petry)
Ich hatte eben auf dem Heimweg ne nette Begegnung: Überhol grad einen Wagen mit dem Kennzeichen FÜ-…-1860 mit 2 Sechzig-Aufklebern am Heck. Ich hab auch das Kennzeichen FÜ-…-1860, nur mit nem anderen Buchstaben, sieht man hier in Mittelfranken eher selten.
Beim Überholvorgang ruf ich durchs Fenster SECHZGE rüber. An der nächsten roten Ampel kommt er wieder neben mir zum stehen. Kurzer Smalltalk: Heid gwinn ma! Er nickt und Gibt Daumen hoch.
Das war mich ein so gutes Omen fürs Spiel heute, ich bin mir sicher:
DES GWINN MA!
Seit 3 Tagen auf Mallorca, 3 Tage in Folge Regen am späten Nachmittag
. War hier auf der Insel schon zig mal, immer ohne Regen
.
Plötzlich stellen wir fest, dass es auch nen Pool im Keller gibt,beim Buchen gar nicht aufm Radar gehabt (klein aber ideal für die Kinder, alles im Blick, nicht rief, 2 von 3en können locker stehen).
Kinder total zufrieden, erst draußen baden und am Meer sein. Dann am Nachmittag in des “Kellerschwimmbad”.
Löwengraetscher konnte so souverän des Löwenspiel in Aachen schauen (1. Halbzeit, Tochter Mittagsschlaf; 2. Halbzeit Bierchen auf der überdachten Terrasse weil Frau kein Thema hatte mit 3 Kindern im “Kellerschwimmbad” und einer müsste ja “prüfen” wanns wieder schön wird
)
Mein Sohn ist in Albanien unterwegs und versucht der dortigen Bevölkerung, Münchens große Liebe näher zu bringen.
66 ??? hab ich was verpasst?
Ne Meisterschaft, z. B. ![]()
okay….so kann man das ja logo interpretieren…hab die ´66 im Zusmammenhang mit den Löwen noch nicht rgesehen
Ja, solche Sachen mag ich ![]()
Der Diebstahl war natürlich Fake, aber die Lackierung war unglaublich, schon irre, welches Talent manche Menschen haben
Wo sind die Tapas?![]()
Worn scho weg um die Zeit - nur noch Cerveca Alhambra Tradicional ![]()
Nach 5 Tagen Kerwe es erste mal wieder halb nüchtern ins Forum geschaut und entsetzt festgestellt dass Jens Lehmann unser neuer Investor ist unds Stadion in Riem gebaut wird. Nachm lesen der entsprechenden Freds festgestellt dass eigentlich gar nix passiert i6t und alles bleibt wies is.
Sechzig ganz normal.
Des war a bisserl spannend und anstrengend für die Nerven …
Samstag, 1. Kampfabend der Saison beim Ringen.
Oberliga: TSV Berchtesgaden - Johannes Nürnberg II 15:13 Heimsieg durch einen Schultersieg im letzten Kampf.
Sonntag. 5. Spieltag Kreisklasse Fußball
FC Hammerau - FC Bischofswiesen 1:1. Hammerau führt früh und verdient. Kassiert aber in der 87. und 89. zwei Platzverweise. Wir - also Bischofswiesen - schießen in der 95. Minute mit der letzten Aktion den Ausgleich und bleiben als Aufsteiger weiterhin unbesiegt (4 Siege und das Unentschieden von heute).
Dann des Spiel von 60 mit dem Siegtreffer in der 96. Minute.
Zum Glück ist mir des Basketball egal, sonst hätt ich mich da auch noch aufregen müssen ;-)