Einfach schön ---

Idi (Amin) :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch einen.
„der Freibierfred“ :beers:

8 „Gefällt mir“

Alle sind sie nicht schön, diese Bilder, aber einige schon:

https://web.de/magazine/wissen/natur-umwelt/underwater-photographer-of-the-year-2021-gewinner-fantastische-bilder-35529346

1 „Gefällt mir“

Einen hab ich noch (wie Otto immer sagte).
Na Fakir, Paprikafan?

2 „Gefällt mir“

Madam Im Adam

1 „Gefällt mir“

Man sollte es dem Köllner vorschlagen:

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht, aber sehr grenzwertig.

Schon, gell.…

Könnte man durchaus als Unsportlich auslegen.

1 „Gefällt mir“

Aber doch regelkonform, oder? Eine tippt den Ball an, die Andere macht das Tor. Okay, die Showeinlage vorher ist natürlich…öhhmmm…naja.

2 „Gefällt mir“

Ich ertapp mich dabei, wie ich die ganze Zeit darüber nachdenke.
Tricksen & täuschen ist doch bei Freistößen erlaubt, oder? Und ich würde mir durchaus öfters mal phanasievolle Varianten wünschen. Wo ist da die Grenze zwischen noch ok und unsportlich?

Habe ich auch schon in Deutschland so gesehen, weiß aber nicht mehr bei welchem Spiel.

Beim Football ist das ein „Trick play“

1 „Gefällt mir“

Tricksen und täuschen bei der Ausführung ist doch allemal mal besser als wenn man das tut um den Freistoß überhaupt zu bekommen. Letzteres ist ja leider Gang und Gäbe, ersteres dürfte es ruhig öfter geben.

1 „Gefällt mir“

Du sagst es!

Einen hab ich noch…
Einhorn roh? Nie!

2 „Gefällt mir“

Wie siehst Du das?
Wo ist da die Grenze zwischen noch ok und unsportlich?

Als SR würde ich es gerade noch durchgehen lassen, es wäre aber eine interessante Frage an den SR-Lehrwart.
Mag bei den meisten Zuschauern gut ankommen, mir persönlich gefällt sowas nicht da der Gegner verarscht wird.
Das ist für mich kein Sport.

Aber wenn der eine Spieler über den Ball springt und erst der zweite (oder dritte) schießt, wird ja auch der Gegner verarscht; irgendwie.

Ja, da ist es eben auch nicht immer eindeutig. Liegt wohl wie so oft im Ermessen des Schiris.

Ich find das

noch in Ordnung. Zumindest wenn nur einer drüber springt, der zweite Drüberspringer ist schon arg grenzwertig.

Ansonsten halte ich es bei solchen Aktionen eher wie der helli

In unserer Dorffussballliga (A-Klasse) wurde mal ein Gegener mit 29:0 zerlegt, weil die nur mit 7 oder 8 Mann antreten konnten. Find ich auch unsportlich. Hätte hier wohl spätestens nach 5:0 Spieler vom Platz genommen, um Gleichheit in der Spieleranzahl zu erreichen.

2 „Gefällt mir“