Einfach schön ---

Lecker :yum:

Frohem 1. Abfent

https://invidious.esmailelbob.xyz/watch?v=kkVrIyPBu2s

2 „Gefällt mir“

… auch von der Försterin …

1 „Gefällt mir“

Danke!
Wenigstens mal echte Besinnlichkeit!

SO stell ich mir einen Sonntagnachmittag vor: Der Kachelofen blubbert, im Haus riecht’s nach Gewürzen, der Kaffee ist heiß, der Stollen süß, im TV läuft BELMAR Skispringen ohne Ton und das Ganze wird untermalt von ‚Todesrache‘ von A. Gruber.

2 „Gefällt mir“

kommt darauf an, in welche richtung d wirkung gehen soll - :-1: oder :+1:, bei letzterem - Sandelholz steht u.a. für:

einschränkung negativer emotionen wie ärger, wut, und zorn, aufrichtung d seele, beruhigung + stärkung d nerven, regulierung negativer stresshormone, stärkung d herz-/kreislaufsystem, innere entspannung, aufbau d selbstvertrauen, anregung d kreativität, aufhebung v (inneren) blockaden, öffnung/stärkung d geistes, kraft + erleuchtung.
(ayurveda - Indien)

1 „Gefällt mir“

Klingt jedenfalls, als wärs was für mich.… Sandel-Holz.…

Einfach schön…

… Marco Hiller einfach mal so zu treffen (im Fitnessstudio)

12 „Gefällt mir“

Wow…super :+1::lion:

1 „Gefällt mir“

Super-Sache, Trouble. Respekt!

1 „Gefällt mir“

Und du bist der Taschenbillardspieler?
(Weil der Smartphonezombie im Hintergrund bist ja vermutlich nicht.)

Ja klar, der bin ich. :smile:

Echt ein bodenständiger Kerl unser Hiller. Hab ihn in der Umkleide getroffen und da mit ihm gequatscht, war dann eigentlich schon beim Rausgehen, da bin ich nochmal umgedreht … und dachte mir ‚scheiss drauf, vielleicht siehst du ihn nie wieder‘ und hab ihm nach nem Foto gefragt. Weil ich so aufgeregt war hab ich ihn noch gefragt ‚Können wir ein Foto machen, hast du Bock?‘ hahaha, also das Hast du Bock klang so als wäre ich der Promi. Jedenfalls war er super nett und einfach ein korrekter Kerl.
Jens Lehmann hab ich ja auch schon in der selben Umkleide getroffen, aber ich hab nur Hiller nach nem Foto gefragt. :grin:

4 „Gefällt mir“

Und wer hat fotografiert; Selfie isses ja keins?

Hab einfach die nächstbeste Person gefragt ob sie schnell eins knipsen kann, war in diesem Fall eine junge Frau, die mit Sicherheit keinen Plan hatte, was da gerade vor sich geht. :joy:

Eindeutig nicht, sonst hätte sie ja mit drauf wollen.
:grin:

(Irgendwann muss der Hiller wohl seine Frisur überdenken; dieser
Geheimratseckenscheitel schaut schon recht arg nach Schneise aus.…)

Hahaha ja safe. Er ist einfach nicht so fotogen, in Echt sieht der richtig gut aus. ^^

2 „Gefällt mir“


Gefunden auf https://www.abendzeitung-muenchen.de/
Kleiner Tipp: schaut euch auch mal den Hals an! :rofl:

Das ist ein Kragen- oder Umhanghalter … glaub ich jetzt mal … oder schlecht gemachter Photo-Shop …

Ich dachte erst, die Gute hat eine Faschingsmaske auf! … aber es ist ein Photo-Fail, oder?
Ach, meine Frau meint, es sei so eine Art Eiskunstlauftrikot und es sieht deshalb so seltsam aus! :thinking:

Nachmittagsspaziergang im Winter - einfach schön!

5 „Gefällt mir“