Einfach schön ---

Sau stark. Mein Favorit ist der rauchende Jung-Graufuchs. ‚Entschuldigen Sie, Sir, aber sind Sie nicht etwas zu jung um zu rauchen?‘. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Versuch ging daneben.

Ja haha - so schau i aus nach einem 60er Spui.:joy:

2 „Gefällt mir“

Genau. 60 hat gewonnen:

.

.

60 hat verloren:

.

.

.

Und Tschüss …
.

.

Tippe mal auf vergorene Früchte. Bärli ist doch eindeutig besoffen :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Rechts im Bild erkennt der geneigte Forumsuser unseren Herrn Pfeifer auf proktologischen Pfaden.
In der Bildmitte also unweigerlich ein bekannter Investor.

Nicht schwer zu bemerken ist dazu, dass die gesamte Szene von dem kräftigen Biest auf der linken Seite dominiert und überwacht wird.

6 „Gefällt mir“

???

Ja, gell; der Gedanke drängt sich einem da unweigerlich sofort auf.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

„Den Mülleimer runter; sofort!“

(Nein; in Wirklichkeit ist es der Schrazen.)

Ich wollte das Bild eines Finnwals in der Bangkok Bay mit der Skyline der Stadt im Hintergrund verlinken, aber es gab nur einen Buchstabensalat zum anklicken.

Also so.

https://www.google.de/search?q=pics+bryde+whales+bangkok&sca_esv=571342877&sxsrf=AM9HkKlecOmAGx0D2VtOxgXfHTw9X-nRoA%3A1696619535221&source=hp&ei=D1wgZcaWCqbd7_UPgtSYQA&oq=pic&gs_lp=EhFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocCIDcGljKgIIADIEECMYJzILEAAYigUYsQMYgwEyCBAuGIAEGLEDMgUQABiABDILEC4YgAQYxwEYrwEyCxAuGIAEGMcBGK8BMgsQLhiABBixAxiDATILEAAYgAQYsQMYgwFI_zVQwhJYoxxwAXgAkAEAmAGzAaABpgOqAQMwLjO4AQHIAQD4AQGoAg_CAgoQIxiKBRjqAhgnwgIHECMY6gIYJ8ICChAuGIoFGOoCGCfCAgcQIxiKBRgnwgIREC4YgAQYsQMYgwEYxwEY0QM&sclient=mobile-gws-wiz-hp#vhid=hCBymFEsI1GFxM&vssid=l

2 „Gefällt mir“

oder so

3 „Gefällt mir“

Eines Brydewals.
:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Brydewal oder Edenwal, auf jeden Fall eine Spezies aus der Familie der Finnwale :grinning: .

Fehler meinerseits. Furchenwale, nicht Finnwale.

Die Familie heißt „Furchenwale“.
Der Finnwal ist eine Spezies, der Brydewal eine andere.
:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Ah ja.
:smile:

3 „Gefällt mir“

Schlaues Bürschchen :grinning:

Mit dem @Sehlöwe legst Dich bei Zoologie und Botanik lieber ned an…

2 „Gefällt mir“

Wie heißt der Furche jetzt mit Fornamen? … und die 2 Fögelchen wurden auch föllig ignoriert?

Vernet Vranca.
:tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“

und dazu Vreibier
:beers:

1 „Gefällt mir“

könnt immer so lachen wenn der nachbars kater der 10 jahre jünger und a brackl is auf unsere alte zicke trifft…der sieht sie und sofort macht er kehrt und verdünnisiert sich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“