Einladung zum PRO1860-Stammtisch am 21. Februar 2017

Liebe Löwinnen, liebe Löwen,

das Jahr 2017 begann mit der gleichen emotionalen Achterbahnfahrt, wie das alte Jahr aufgehört hat. Zwei Heimsiegen in der Zweiten Liga stehen zwei Niederlagen in Ostwestfalen gegenüber.

Zwar liegt die neu geformte Mannschaft unter Trainer Vitor Pereira in Sachen Klassenerhalt in der Liga vorerst auf Kurs, aber die Pokalpleite bei den „flotten Lotten“ hat die Fanseele schon arg beschädigt. Bedauerlicherweise kommt zur Leistung unserer Mannschaft hinzu, dass der Gegner im Viertelfinale Borussia Dortmund gewesen wäre.

Die KGaA wird in naher Zukunft von dem Liverpooler Manager Ian Ayre als neuem starken Mann geführt. Man darf gespannt sein, ob und wie es ihm gelingt, den von seinem Vorgänger verursachten medialen Scherbenhaufen zu kitten.

In dieser Woche wurden nun in mehreren auf Englisch ausgeschriebenen Stelleninseraten neue Leute für so ziemlich alle Aufgaben in der Geschäftsstelle gesucht. Ein Gerücht ist sicher nur, dass künftig auch in der Halbzeitpause bei Heimspielen Englischkurse für Fans angeboten werden.

In Sachen außerordentlicher Mitgliederversammlung des TSV 1860 München gibt es noch keine Neuigkeiten. Ob, wie viele und zu welchen Konditionen Hasan Ismaik Anteile haben möchte, ist bislang noch unklar.

Wir von PRO1860 haben auf unserer Hauptversammlung im Januar beschlossen, unsere Auflösungspläne erst einmal ruhen zu lassen. Vielmehr werden wir versuchen, uns Informationen über das Für und Wider einer Kapitalumwandlung zu besorgen und diese allen Mitgliedern des TSV1860 München zur Meinungsbildung zur Verfügung stellen.

Aus den Reihen unserer Mitglieder wurde auf der PRO1860-Mitgliederversammlung der klare Wunsch geäußert, der Vorstand möge die Interessen des e.V. wahren und sich für einen fairen Interessenausgleich einsetzen.

Es gibt also wieder viel zu diskutieren auf unserem ersten Monatsstammtisch im Jahr 2017, der wegen des Faschings in diesem Monat eine Woche früher stattfindet:

Dienstag den 21. Februar 2017
um 18:60 Uhr
im Bistro il Bocco,
Wilhelmstraße 34 in Schwabing (nächstgelegene U-Bahnstation ist die Münchner Freiheit).

Eingeladen sind wie immer ALLE Löwenfans, ob Mitglied bei PRO1860 oder nicht.

Mit herzlichen Löwengrüßen
PRO1860