Einladung zum PRO1860-Stammtisch am 22. Juli 2014

Liebe Löwinnen und Löwen,

endlich – der langweilige internationale Fußball ist vorbei :wink:

Wir können uns also wieder den wirklich wichtigen Angelegenheiten widmen: Unsere U21 hat die Saison 2014/15 recht erfolgreich begonnen (Tabellenplatz 2!), die Profis starten Anfang August wieder durch und die Dritte und Vierte stecken schon mitten im Training.

Außerdem steht der dritte Termin im Kiermair-Prozess an, in Sachen Vereinsleben ist also auch etwas geboten.

Was sind eure Prognosen für die kommende Saison? Darüber fachsimpeln wir bei unserem nächsten Stammtisch am kommenden Dienstag. Außerdem halten wir eine kurze Nachbetrachtung zu unserem Sechzgerfest am 12. Juli – herzlichen Dank an dieser Stelle, an alle, die zum Gelingen des Fests beigetragen haben!

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher bei unserem Stammtisch, zu dem wie immer alle Löwenfans herzlich eingeladen sind:

am Dienstag, 22. Juli 2014
um 18:60 Uhr
in der Gaststätte »Gartenstadt«
in der Naupliastraße 2
direkt an der U-Bahn-Station »Mangfallplatz«.

Mit Löwengrüßen,

PRO1860

PS. Bei schönem Wetter verlegen wir den Stammtisch in den Gaststätten-Biergarten

Vielleicht solltet ihr mal die Einladung etwas früher rausschicken? Es soll auch Leute geben, die den Termin nicht schon vorher im Kopf haben und dann anderweitig verplant sind. Es wäre schon schön, mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen!

Bis Dienstag dann

Gute Idee! Wir setzen das gleich mal auf die Tagesordnung für heute Abend. Vielleicht findet sich jemand, der das in Zukunft früher erledigt ;-)