Einladung zum PRO1860-Stammtisch am 22. November 2016

Liebe Löwinnen, liebe Löwen,

das Jahr 2016 geht in den Endspurt, aber unsere Löwen stehen laut einer Münchner Boulevardzeitung am nächsten Montag gegen die Lauterer Teufel wieder mal vor dem Neustart. Blöd ist nur, dass die anderen Mannschaften ihre Punkte behalten wollen. Wie auch immer das Spiel ausgeht, es dürfte klar sein, dass auch dieses Jahr – zum X-ten Mal – eine Aufbausaison für den baldigen Aufstieg sein wird.

Auch wenn heuer offensichtlich das schon fast traditionelle Balleyhoo um die Umwandlung der Darlehen von Hasan Ismaik in Genussscheine ausfällt, gibt es am

Dienstag den 22.11.2016 um 18:60 Uhr
in der Gaststätte »Gartenstadt«
Naupliastraße 2
direkt an der U-Bahn-Station »Mangfall Platz«

bei unserem letzten Stammtisch in diesem Jahr genug Gesprächsstoff rund um unsere geliebten Löwen. Eingeladen sind wie immer alle Löwenfans.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2016 fällig werden. Die Lastschriften werden Anfang Dezember eingezogen. Wir bitten die Mitglieder, die keine Einzugsermächtigung erteilt haben, die Beiträge baldmöglichst zu überweisen.

Letzte Woche haben wir den Abteilungen des TSV 1860, die sich am Sechzgerfest beteiligt haben, insgesamt 5.000 Euro gespendet. Dieser Betrag setzt sich aus dem Erlös des Festes und den Mitgliedsbeiträgen von PRO1860 zusammen.

Wir halten die Verwaltungskosten sehr niedrig und können pro Beitrag von 18,60 Euro ca. 15 Euro spenden. So konnten wir den Amateursportlern des TSV 1860 in diesem Jahrzehnt ca. 25.000 Euro zukommen lassen. Natürlich geht der Hauptanteil davon an die Fußballabteilung – an den Juniorenbereich und an die 3. und 4. Mannschaft.

Auch wenn die Situation bei Sechzig für die meisten alles andere als befriedigend ist, finden wir, dass die Unterstützung des Vereins TSV 1860 Grund genug ist, bei PRO1860 engagiert zu bleiben. Deswegen bitten wir euch die Mitgliedsbeiträge auch heuer wieder zu bezahlen.

Mit herzlichen Löwengrüßen
PRO1860