Einladung zum PRO1860-Stammtisch am 23.04.2019

Liebe Löwinnen und Löwen,

nein, langweilig wird’s bei unseren Löwen sicher nicht ;-)

Sportlich ging die Achterbahnfahrt in den letzten Wochen nach den zwei mehr als unnötigen Niederlagen mal wieder nach unten.

Vereinspolitisch hat der Investor seinen Vertrauten Saki Stimoniaris zum Aufsichtsratsvorsitzenden der KGaA bestellt. Vielleicht kann er ja in dieser Position segensreich für unseren geliebten Verein wirken.

Uns bleibt vor dem Auswärtsspiel gegen den starken Tabellenvierten Halle nur zu hoffen, dass uns die Mannschaft wenigstens einen Punkt als Osterei erkämpft und sie nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird.

Wir laden wieder alle Löwenfans zu unserem April-Stammtisch ein, der
am Dienstag, den 23.04.2019,
im Gasthaus Gartenstadt, Naupliastraße 2, in München
stattfindet.

Außerdem möchten wir euch die Faninitiative „Sechzig im Sechzger“ ans Herz legen.Wir von PRO1860 haben uns als Verein eingetragen und empfehlen euch dies als Einzelpersonen ebenfalls zu machen unter www.sechzig-im-sechzger.de .

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Ostern,
mit Löwengrüßen,

PRO1860

Für Löwenfans, die noch nie beim Stammtisch waren, wäre eine Uhrzeit ganz praktisch! :wink:
Und ja, ich kenne die Uhrzeit, sofern sie die Übliche ist! :wink:

Versteht sich doch von selbst:)
Nur die „ruinenanbeter“ der fds hängen immer ne halbe Stunde nach… ^^