Einladung zum PRO1860-Stammtisch am 25.02.2014

[color=#000000][font=‚Times New Roman, Times, Georgia, serif‘][size=12]Liebe Löwinnen und Löwen,[/size][/font][/color][color=#000000][font=‚Times New Roman, Times, Georgia, serif‘][size=12]

wie geht es euch? Uns geht es, ehrlich gesagt, nicht so gut. Das schlechte Wetter und die dunklen Tage haben auf unsere Stimmung gedrückt und recht fad war es ohne Sechzig in der Winterpause. Um so mehr haben wir uns nach all den euphorischen Meldungen über neue Spieler (»Wir haben einen Japaner«) und neuen Schwung (»Jagdsaison«) auf den Start der Rückrunde gefreut, aber wie das so ist bei den Löwen – lange hält Euphorie nicht an.
[/size][/font][/color][color=#000000][font=‚Times New Roman, Times, Georgia, serif‘][size=12]
Was tun gegen die Depression? [/size][/font][/color][font=‚Times New Roman, Times, Georgia, serif‘][size=12]

[color=#000000]Zum einen hilft der Besuch eines Junioren-Spiels, genauer des U19-Derbys – vielen Dank für den schönen Abend, Jungs! – zum anderen hilft Gesprächstherapie. Also laden euch die PRO1860-Psychotherapeuten ganz herzlich zum monatlichen Stammtisch ein.

Alle Fans des TSV München von 1860 sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euren Besuch[/color][color=#000000]

am Dienstag, 25. Februar 2014
um 18:60 Uhr
in der Gaststätte »Gartenstadt«
in der Naupliastraße 2
direkt an der U-Bahn-Station »Mangfallplatz«.
[/color][color=#000000]

Mit Löwengrüßen,[/color][color=#000000]

PRO1860[/color]
[/size][/font]

Rotanlaufmodusan
Ich möchte mich bei allen Leuten, die gestern zum Stammtisch kamen, bzw kommen wollten, ganz sakrisch dafür entschuldigen, daß der Raum nicht reserviert war.
Unser Wirt hat an diesem Tag versehentlich das Nebenzimmer anderweitig vergeben und ich hatte eigentlich den Stammtisch auf heute 26.02.14 verlegt.

Aber meiner Altersdebilität geschuldet hatte ich das vergessen, bzw vergessen wo ich mir das notiert hatte. ;-))

Tut mir ganz besonders Leid, dass der Christian Poschet mit seinen ARGlErn von der Region 1 vergeblich kamen.

Mein Vorschlag zur Wiedergutmachung: Alle die gestern vor Ort waren tragen sich hier in diesem Fred ein.
Bei ihrem nächsten Stammtischbesuch bzw. in der Stawi geb ich (da havo nicht PRO) denen dann eine Wiedergutmachungshoibe
oder auch 2. (Nach Anfahrtsweg gestaffelt, pro 10km 1 Hoibe) ;-)) aus.

Deal???

Ein total zerknirschter havo

Ps: Hab bei PRO bereits meinen Rücktritt von sämtlichen Ämtern und den damit verbundenen Pfründen angeboten.
Bin gspannt wie die Affäre „Ausgefallener Stammtisch“ weitergeht.
Die bekommen Diäten werden selbstverständlich zurückbezahlt!!!
;-))

Netter Versuch, Havo! Aber so billig kommst du nicht davon. Im Gegenteil – als Wiedergutmachung musst du alle deine Ämter zwei Jahre länger ausüben ;-)