Einladung zum PRO1860-Stammtisch am Dienstag, 28.11.2017

Liebe Löwinnen, liebe Löwen!

Das Sommermärchen scheint für uns sportlich vorbei, mussten wir in den letzten Wochen feststellen. Bei unserer jungen Mannschaft ist ein wenig der Wurm drin. Was zwar noch kein Beinbruch ist, aber Fans und Verantwortlichen klar macht, dass die Meisterschaft in der Regionalliga noch lange nicht eingetütet ist.

Erfreulich war diese Woche, dass sich Trainer Daniel Bierofka hinter seine Spieler gestellt hat und es ablehnt, die Fehler der letzten Saison, in der eine ohnehin schon verunsicherte Mannschaft durch wahllose Spielerkäufe endgültig zum Torso gemacht wurde, zu wiederholen. Dass vergangenen Montag im Grünwalder Stadion die (Flut-)Lichter ausgegangen sind, war hoffentlich kein Omen für die Zukunft unseres geliebten Vereins.

Anteilseigner Ismaik verbreitet über einen Fanblog seine Botschaften – Möchtegern-Investor Mey antwortet in der SZ. Die von den Mitgliedern des Vereins gewünschte Kündigung des Kooperationsvertrages zwischen e.V. und Ismaik gestaltet sich offensichtlich komplizierter als angenommen. Sechzig halt! :wink:

Obendrein deutet vieles darauf hin, dass Geschäftsführer Markus Fauser seine Tätigkeit bei der KGaA demnächst beenden wird. Hoffentlich haben die
Verantwortlichen bei der Neubesetzung ein ähnlich gutes Händchen wie bei dem erfreulich effektiven und sympathischen Schwaben.

An Gesprächsthemen wird es uns an unserem letzten Stammtisch in diesem Jahr, de
am Dienstag, den 28.11.2017 um 18:60 Uhr im Gasthaus Gartenstadt, Naupliastraße 2
stattfindet, nicht fehlen. Eingeladen sind wie immer alle Löwenfans.

Wir möchten euch noch auf das nun schon traditionelle Adventssingen,
das am Samstag, den 02.12.2017 um 18:60 Uhr im Grünwalder Stadion steigt,
hinweisen und hoffen auf rege Beteiligung.

Außerdem gratulieren wir Martin Scherbel, dem neuen Vorsitzenden der veranstaltenden Freunde des Sechzger-Stadions zu seiner Wahl und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Aufgaben. Gleichzeitig danken wir Markus Drees für seine aufopferungsvolle Arbeit in den letzten Jahren.

Last but not least freuen wir uns mit den „Löwenfans gegen Rechts“ und den Klägern über den Sieg in der „Derby Affäre“ am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte

Mit herzlichen Löwengrüßen
PRO1860

PS.: Wir werden in den nächsten Tagen die Beiträge für das Jahr 2017 einziehen und bitten alle Mitglieder, die nicht am Abbuchungsverfahren teilnehmen, diese zu überweisen.