Einladung zum PRO1860-Stammtisch

Liebe Löwinnen und Löwen,

auch wenn es noch so hoch her geht beim TSV 1860 – am kommenden Dienstag findet unser monatlicher Stammtisch statt und wir wollen uns vor allem auf ein Thema konzentrieren: unser Sechzgerfest, das wir am 11. Juli auf dem Trainingsgelände veranstalten. Bitte tragt euch den Termin schon mal in den Kalender ein.

Wie in den Vorjahren wird es wieder Freundschaftsspiele geben (Alte Herren TSV 1860 vs. SV Oberelchingen; TSV 1860 IV vs. Fanauswahl GB, CN u.a.; TSV 1860 III vs. FC St. Pauli III) sowie Fanstände, eine Tombola, Fahnenmalen für Kinder, Essen und Trinken und einiges mehr. Dafür ist noch eine ganze Menge zu organisieren und natürlich brauchen wir auch wieder Helfer am Festtag selbst.

Darüber möchten wir bei unserem Stammtisch sprechen, zu dem wie immer alle Löwenfans herzlich eingeladen sind

am Dienstag, 23. Juni 2015
um 18:60 Uhr
in der Gaststätte »Gartenstadt«
in der Naupliastraße 2
direkt an der U-Bahn-Station »Mangfallplatz«.

Aber keine Sorge: Es wird sicher auch Zeit sein, um über die Entwicklungen beim TSV 1860 zu diskutieren. Das wird sich ja eh nicht vermeiden lassen :wink:

Mit Löwengrüßen,

PRO1860

PS. Wie wir soeben erfahren haben, wurde die für Sonntag geplante Mitgliederversammlung des TSV 1860 e.V. abgesagt. Wann sie nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und feiere endlich nun mit einer flotten Party den ganzen Löwenfrust ab!

Hey, danke Dir! Ich rock mir nachher am Königsplatz das Hirn raus mit Sunrise Avenue, dann schaut die Welt schon wieder viel schöner und einfacher aus ;-)

Ich glaub ich werde jetzt doch noch Pro 1860 Mitglied und stelle den Antrag auf der nächsten Pro-MV den
Ex-Vize Präsident Erik Altmann als Ehrenmitglied aufzunehmen !

Hoffe die Satzung, sieht solche Mitgliedschaften vor…