Einnahmen / Ausgaben der Sechzger

weis jemand ungefähr was 60 so einnimmt und ausgibt.
Sponsorengelder,Tickets,Werbeeinnahmen usw.
Gehälter der Angestellten,Spieler,Funktionäre,Stadionmiete usw.

Die letzten öffentlichen Zahlen für die KGaA (ich nehme an, dass sich deine Frage darauf bezieht, oder?) müsste die Bilanz für die Saison 14/15 sein, welche du im Bundesanzeiger frei zugänglich finden kannst und einen ganz guten Überblick liefert

Ich denke, dass die Bilanz für 15/16 langsam mal kommen sollte, aber ich denke auch, dass es in den letzten Wochen wichtigere Themen an der Geschäftsstelle gab.

Andere offizielle aktuellere Zahlen gibt es meines Wissens nach nicht, aber kann mich da auch täuschen.

ich meine alle Einnahmen-egal von was,
sowie alle Ausgaben die Sechzig hat

Also für die KGaA sollte die Bilanz dir einen wirklich guten Überblick geben.

Für den e.V. gibt es sicher auch detailiertere Geschäftsberichte, wobei ich aber grad nicht weiß, inwiefern die für Mitglieder online zugänglich sind.

Dazu aber ein Auszug aus der Vereinszeitung:

[url]http://www.tsv1860.org/vereinsmagazin/sechzger_01-17_einzelseiten.pdf[/url]

„POSITIVE ZAHLENKassenwart Thomas Probst konntein seinem Bericht positive Zahlenfür die Saison 2015/2016 verkünden.Aus Mitgliedsbeiträgen,Spenden und Zuschüssen ergabsich eine Summe an Einnahmenvon 981.399,79 Euro. Dazu kamein Betrag von 1.177.765,93 Euroaus dem Jugendfußball. Der Summeder Erträge von 2.159.165,72Euro standen Aufwendungenin Höhe von 1.917.369,68 Eurogegenüber. Das bedeute einenÜberschuss von 241.795,04 Euro,wobei hier auch Sonderpostenwie die Spenden für die Infrastrukturmaßnahmenim Jugendbereichenthalten sind, die erstin der laufenden Saison investiertwerden. Zudem sei hier diebislang noch nicht geflosseneZahlung von Seiten der KGaAbuchhalterisch enthalten. Die Abteilung,so Probst, verfügte zum30.6.2016 über ein Guthaben beiKreditinstituten von 770.370,06Euro“.

die Bilanz sieht aber auch nicht so rosig aus.

@Peter 1860

Kennst Du diesen Fred?

Soll und Haben - Aktuelle Finanzsituation des TSV 1860

neee,kannte ich nicht,
Ok,soll ein Mod.das Thema von mir löschen.