Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München

Thema gibt es schon, musst halt etwas weiter scrollen.

Zum Spiel am Wochenende: Ein geschmeidiges 1:0 für uns. Elfer Steinhart an den Pfosten und Mölders macht den Abpraller rein

Kann ich mit Leben, ich denke aber unser Prince -allen Unkenrufen zum Trotz- macht mal wieder ein last minute goal !

Sollten wir nach unten -als auch nach oben- gut abgesichert sein, waere es an der Zeit die 2.Garde und Perspektivspieler langsam mal einzusetzen. das taete denen gut und gaebe sicher einen guten Aufschluss was uns naechste Saison so erwartet.

solang platz 4 nicht weg ist würde ich nichts machen. dfb pokal quali könnte man sicher ein gehalt zahlen

[spoiler]1:3[/spoiler]

los gehts…

Alle/s fuer den Klassenerhalt !!!

Hoffe auf 1-1.

Wären wir ned auch durch Gewinn des Toto-Pokals qualifiziert?

Heute schaue ich das Spiel schön auf der Couch an :wink: hatte Null Bock auf den Sonderzug, der letzte war für mich schon zu hart, hehehe!

Wenn es Unentschieden rausgeht wäre ich sehr zufrieden. Gegen ein 2:2 hätte ich nichts einzuwenden!

ich hab heute Nacht geträumt, dass wir 1:0 gewinnen

Naja, es gäbe ja auch noch andere Anfahrtmöglichkeiten :)

Auf Braunschweig hätte ich keine Lust gehabt ;)

Kommts Spiel im frei empfangbaren TV? Mir wurde gesagt, dass NDR und BR übertragen. Aber nicht welche Partie…

NDR zeigt Rostock vs. Zwickau und der BR das Heimspiel der Kickers aus Würzburg…

Soweit ich weiß nur im Magenta TV

Die Edith hat nachgeschaut: im BR gibt’s Würzburg, im NDR Rostock gg Zwickau

Danke… ärgerlich, aber dann kann mans schöne Wetter genießen.

Rostock kommt gefühlt wöchentlich im NDR…

in München ins Giesinger Bräu gehen ;-)

Buchmacher glauben, wir verlieren. Quote für Braunschweig 2,15 für uns 3,3-Fache bei sieg. Habe schon gewettet!

Am besten es den Lauterern nachmachen, hab mir grad deren Spielzusammenfassung angesehen,
wenn Grimaldi da nicht hin wäre, könnten sie mir fast schon leid tun, die Uerdinger;-)

So kann man sich als Schiedsrichtergespann natürlich auch selbst in die Bredouille bringen. Ewig lang brauchen, um eine eindeutige Abseitsposition zu erkennen. Und sich dann wundern, wenn die Atmosphäre im Stadion giftig wird.
Unabhängig davon fürchte ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Ball das nächste Mal in unserem Netz zappelt. Und es dann auch zählt.