Wenden wir uns mal wieder den wichtigen Dingen zu
Am Samstag gehts nach Braunschweig. Wenn wir da gewinnen sind wir durch.
Weiss jmd. obs ne Tageskasse gibt
Wenden wir uns mal wieder den wichtigen Dingen zu
Am Samstag gehts nach Braunschweig. Wenn wir da gewinnen sind wir durch.
Weiss jmd. obs ne Tageskasse gibt
Wir gewinnen zu 1000% nicht, Braunschweig spielt die Rückrunde ihres Lebens. Ich fahre mit dem Sonderzug mit, mal sehen, beim letzten mal war das ziemlich rauschig.
Am vortag kann man auch schön Scorpions gegen Sportbund Rosenheim anschauen…
Age, des interessiert doch koan! Nur der EVL! :P
EV Landshut und Augsburg Panthers gehen als Münchner gar net…
Nur der ECT!
Aber um mal zum Thema zurückzukommen, freu ich mich schon sehr auf das Spiel und natürlich den Sonderzug.
Übrigens wird das schon fast ein Spitzenspiel, wenn man sich nur die Rückrundentabelle anschaut.
Wir gewinnen zu 1000% nicht, Braunschweig spielt die Rückrunde ihres Lebens. Ich fahre mit dem Sonderzug mit, mal sehen, beim letzten mal war das ziemlich rauschig.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jeder Lauf wird einmal gebrochen, warum nicht von 60?!
Ah krass, Braunschweig ist mittlerweile von den Abstiegsplätzen weg, das wird mir jetzt erst bewusst.
Wird wirklich a interessante Nummer. Mal schauen, wie wir ein Spiel gestalten können, in dem der Gastgeber einen Lauf, aber zugleich auch eine dadurch bedingte Erwartungshaltung hat. Auch wenn wir noch nicht absolut gesichert sind, können wir denke ich ohne großen Druck ins Spiel gehen. Gefordert ist Braunschweig. Wenn wir es umgekehrt so machen wie Meppen gegen uns jetzt und aber die ersten 15-20 Min. ohne Gegentor bleiben, könnte schon was gehen.
EDITH sagt noch: keine Sonderzuganreise, hab mal wieder einen feinen Sparpreis erwischt und geb mir am Freitag Magdeburg - Heidenheim und fahr dann nach Braunschweig.
Weiß jemand zufällig, wann der Sonderzug ankommt?
Da Anda is a scho wieda auf da Roas, der oide Dreibauf.
Bei 14,90 €-ICE-Tickets ists ja teurer daheim zu bleiben als auswärts zu fahren
Falls jemand interresse hat: durch das spiel vom sportbund sind bei der hinfahrt im zug 6 Plätze frei im ICE. Bei der Rückfahrt allerdings nur Einer.
Hinfahrt um 00:01 am Hbf bis Hannover um 8:29. Ab Hannover wäre er auf sich gestellt.
Falls jemand interresse hat - könnte er für 25 € mit rauffahren… Einfach pn…
Nachdem ich letzte Saison alle Verlustpunkte gesehen habe, hab ich diese Saison nicht sooo eine schlechte Bilanz und denke es wird ein Unentschieden…
Da Braunschweig mehr als stark in der Rückrunde spielt und wir absolut nicht konstant sind gehe ich bestenfalls von einem Unentschieden aus.
Ein Sieg wäre der Wahnsinn aber das dürfte nicht möglich sein…
Laut Löwen Einmaleins müssten wir wieder mal verlieren
Löweneinmaleins:
Sechzge beendet die Serie des Gegners.
Und zwar Siegesserien genauso wie Niederlagenserien.
Bei 14,90 €-ICE-Tickets ists ja teurer daheim zu bleiben als auswärts zu fahren ;-)
da kommen aber noch Kosten für die Getränke dazu - dann gleicht sich das wieder aus
Tippe auf ein 1:1 (nach 0:1-Rückstand!).
Schon krass, wie sich Braunschweig da unten rausgearbeitet hat.
Wobei im Winter aber auch fast eine komplette Mannschaft ausgetauscht wurde…
weiss einer was wegen tageskasse. fahr jetzt doch hin und bräuchte nen steher
weiss einer was wegen tageskasse. fahr jetzt doch hin und bräuchte nen steher
wuerd mich auch intressieren …ob es sinn macht ohne anzureisen.
Rechne aber mit ausverkauft !!
Ich denke, dass man selbst wenn alle Karten im vvk weg sind (was ich gar nicht glaub) , vor Ort sicher noch eine finden wird.
ja damit rechne ich auch
erstaunlich, dass 3Tage vor Spielbeginn noch nix zu diesem eigentlichen Höhepunkt der Woche verfasst worden ist! das spiegelt glaub ich den momentanen Zustand der Fanszene wider… wir lassen uns von den Unruhestiftern so irritieren und aufscheuchen, dass wir die wirklich wichtigen Themen etwas aus den Augen verlieren!
back to the roots…die echten Löwen haben momentan nen Mörderlauf Sieg 1:3