Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München

vielleicht war sie ja auch erfunden ?
Weil niemand von 1860 hat ja danach nochmal diese rassistischen Beleidigungen bestätigt, wenn ich mich nicht irre ??

Das ist die Frage, es wurde nacheinander zwei verschiedenen Spielern vorgeworfen und beide wurden dann wohl aufgrund von Videomaterial freigesprochen.

Habe das letzte Spiel zwar nicht so schlecht gesehen, kann mich aber nicht erinnern mal in BS gewonnen zu haben.

Wird denk ich n 3:1 für Brunsviga. Bin dieses mal nicht am Start, weil diese Tour wirklich eine der Ödesten ist in dieser Liga.

Und anschließend wird der Kessel den Beki wieder nach Kräften provozieren, um ihn zu Dummheiten zu verleiten, weil er ja weiß, daß das geht. Denn so viel Hirn hat er mit Sicherheit.

Muß der Beki halt cleverer werden.

Würd ich so unterschreiben!

Ich glaube, da hat noch Benny Lauth das Siegtor zum 1:0 geschossen…(?)

da muss der Beki jetzt durch ! wenn er einer werden will, muss er sich dem stellen und und mit purer Leistung kontern… wenn er sowas nicht packt,raus damit,dann kannst nicht auf ihn bauen!

hab mit das Spiel nochmal komplett in Ruhe angeschaut… Willsch hat mich total überrascht, ist mir im Stadion gar nicht aufgefallen…war Hammer!

[size=12]wenn mich mein Geruchsinn nicht täuscht, gibts in Braunschweig ordentlich was auf die Jacke. Es wäre zu schön, wenn es anders käme.[/size]

Kumbela traf zum 1:0, Rob Friend und Benny Lauth drehten das Ganze dann tatsächlich noch in einen 1:2-Auswärtssieg.

Und der letzte Sieg davor war am 03.04.1968, Kohlars traf in der 80. Minute zum 0:1 ;-)

Kann sein aber BS war klar besser und deshalb hat sichs nicht nach nem Sieg angefühlt :P

Das weiß ich nicht mehr, aber da die Eintracht Tabellenführer war vor dem Spieltag, durften sie auch besser sein ;-)

Stand irgendwo schon was wie viele Tickets bis jetzt im VVK weggingen?
Ich schätze zwischen 1.000 - 1.500 Blaue sind vor Ort.

Wäre wünschenswert. Sonst:

Endlich mal an die Hamburger Straße! :slight_smile: Hab´s irgendwie bisher noch nie dorthin geschafft.

Ich erwarte mir gar nix. 3:1 für den BTSV, lass mich aber gerne positiv überraschen.

Bin gerade mit dem Rad am Auer Mühlbach entlang gefahren. Unterhalb des Trainingsgeländes stand die halbe Mannschaft bis zur Hüfte im Wasser, der Rest sass am Rand und ließ die Beine in den Bach hängen. Wohl Abkühlung nach dem 10 Uhr Training. Schien eine sehr entspannte Atmosphäre in der Mannschaft zu herrschen.

Und genau das ist seit dem Doppelabstieg das schöne bei uns: kein Intrigieren, keine Grabenkämpfe unter den Spielern. Auch wenn ich Biero Ende der vergabgenen Saison teilweise kritisch gegenüberstand und ihn nach der einen oder anderen öffentlich getätigten Aussage zeitweise sofort weg gewünscht hätte, glaube ich, dass es seine besondere Stärke ist, eine solche Gemeinschaft formen können. Wir haben vielleicht nur eine kleine Zahl herausragender Einzelspieler, dafür aber eine echte Mannschaft! Ich hoffe, dass wir in Braunschweig direkt an die zweite Halbzeit des Spiels gegen Münster anschließen werden, in der für mich genau diese Stärke sichtbar wurde. Ich tippe auf ein hart erkämpftes 1-2. Wer die Tore schießt ist mir dabei wie immer völlig egal.

Schön, das zu lesen. Das ist für mich schon viel wert.
In Braunschweig tippe ich auf eine Niederlage. Bin halt doch Pessimist.

Sehen wir uns dann kommende Woche gegen Zwickau für die Punkte 5 bis 7 in der Westkurve?

Vermutlich schon.
Habe Karten für J gekauft.

schöne Geschichte und tut gut zu lesen :
"Wir haben vielleicht nur eine kleine Zahl herausragender Einzelspieler, dafür aber eine echte Mannschaft!" !!!

Das sollten die Herrn Trainer und Sportdirektor mal LAUT HERAUSSTELLEN statt jammern !!!

Gfoid ma !