Rechne mit einer Niederlage. Was für uns Freiburg in den 90ern war, sind wir für Braunschweig (so zumindest mein Gefühl); Egal, wie die Spiele laufen, am Ende gewinnt 60 eigentlich nie ^^
Braunschweig hat nen starken Kader, erwischte nen guten Start auswärts bei einem Favoriten, sie haben ein Heimspiel, hitzige Atmosphäre (auch wegen der Bekiroglu-Kessel-Story)… 3:1 für die Eintracht.
ich seh BS schon weit vorne am Ende, die haben ne starke Truppe…insofern müssen wir uns vll. (noch)nicht an denen messen, also wäre eine Niederlage m.E. nicht gleich ein Weltuntergang
ABER: ich will die Löwen beissen und kämpfen sehn! und zwar von der1. bis zur letzten Minute…dann bin ich fürs Erste zufrieden
befürchte auch das wir da überfordert sind. Wenn es eine knappe Niederlage
wird kann ich zur Not damit leben, aber bitte keine hohe Schlappe.
Lange ein 0 : 0 halten und dann mal sehen…
Ja, die sind technisch einfach zu gut für unsere Wackelabwehr besetzt, ich denke mal die werden gleich richtig Druck machen, 1-2 Tore in HZ 1 schiessen und dann wirds ne ordentliche Schlappe
Aber mei, Hauptsache es wird gekämpft bis zum Schluss
Wobei man sagen muss, dass sich die Quoten erst in den letzten Tagen so massiv Richtung Braunschweig verschoben haben. Direkt nach deren Auftritt in Magdeburg konnte man noch Quoten nahe der 2 abgreifen. Das würde dafür sprechen, dass uns die Buchmacher stärker sehen als die Tipper:
Wer mag, kann’s ja riskieren, ich sehe da keinen Value. Dass die Bekiroglu-Geschichte in Braunschweig noch so hoch gehängt wird, hatte ich beispielsweise gar nicht auf dem Schirm. Könnte gut sein, dass es sowohl von den Temperaturen her als auch auf und neben dem Platz heiß hergeht und ordentlich Karten verteilt werden. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir eine solche Schlacht auswärts zuletzt gewonnen haben (Dresden in der Abstiegssaison?). Eher gibt’s auf die Mütze wie in Halle oder Jena.
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Und Halle auswärts war auch so geil… ;-)
Schöne und recht mutige Aufstellung. Die flinken Greilinger und Kindsvater spielen außen. Da oide Mölders in der Mitte und dahinter Beki und Dressel. Das riecht nach (Konter)-toren.
Ich glaube, heute kommt es vor allem auf die Defensive an. Hoffentlich erwischen Erdmann und Steinhart (defensiv) einen besseren Tag als letzte Woche. Wenn es gleich wieder gelbe Karten regnet, wird es schwer!