Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München

Da die Eintracht gestern gewonnen hat und so langsam wieder nach oben schaut werden die
nichts zu verschenken haben. Und unser Selbstvertrauen nach die Niederlage gegen
Aue wird überschaubar sein.
Wird natürlich ein ganz anderes Spiel deshalb haben wir Auswärts auch schon
einige Punkte geholt.
Stabil stehen und den ein oder anderen Nadelstich setzen. Und vor allen Dingen
nicht durch dämliche Abwehrfehler früh in Rückstand geraten.

Tippe auf ein 1 : 1

Stabil stehen ist das Zauberwort.

Leider bekommen wir das nur ganz selten hin.

Der war gut!!! Wir und STABIL in der Abwehr stehen!

ich verstehe auch nicht warum er den Adlung nich mal NE Pause gibt, das hätte schon längst passieren müssen…
dafür Bandovski auf links außen für Adlung, und Wittek wieder hinten links bringen der hat ja jetzt auch mal ne Pause bekommen, die ihn evt gut getan hat. Und Kagelmacher finde ich muß nach innen rücken weil er im mom am besten drauf ist vom Zweikampf her , würde den Annan mal dafür als rechten Verteidiger gerne sehen,das kann er ja auch Spielen als Nebenposition wie ich gelesen habe naja bin echt mal gespannt auf Samstag, das kann ja was werden…

Anghar zu der U 21 - das hat er sich verdient nach dem lustlosen Auftritt gegen Aalen.
Fehler kann jeder machen, aber keinen Bock zu haben können wir uns in der Lage nicht
leisten.
Bedia ist auch schon wieder verletzt und der Einsatz von Stahl gefährdet.
Hoffentlich schafft es Bülow mal ein Spiel unfallfrei zu spielen. Die Bandowski für Adlung
finde ich nicht so verkehrt, obwohl - schießen kann er ja manchmal und trifft gelegentlich
auch das Tor…

Hoffentlich verliert Kovac dadurch nicht seinen Stammplatz bei den „Ama’s“! Eventuell ersetzt Angha auch den momentan in einem Formtief steckenden Mvibudulu auf der rechten Außenstürmerposition, das würde meiner bescheidenen Meinung nach momentan am meisten Sinn machen.
[color=#999999]Kleine Klugscheisserei am Rande; er heisst Angha, nicht „Anghar“[/color]

…dadurch könnte Wittek wieder in die Startelf rücken, eventuell hat er sein kleines Formtief schon überwunden. Adlung kann ja gerne auch mal als Joker treffen :wink:

Schiedsrichter: Tobias Welz
Gefällt mir nicht…

So brüllt der Löwe : Eicher - Kagelmacher, Bülow, Schindler, Bandowski - Stahl, Weigl, Vollmann - Simon, Rodri, Adlung

Ersatz: Ortega, Vallori, Wittek, Rama, Sanchez, Hain, Wolf

http://livetv.sx/de/eventinfo/296092_braunschweig_munich_1860/#webplayer_ifr|288207|296092|288207|31|1|de

Tipp BS - M 60 3-1

weil BS seit 4 Monaten ohne Heimsieg ist…

Mit dieser beschissenen abwehr wird des wieder nix.

das geht so einfach…

rechte abwehrseite total frei…

Fröhling raus!!!

Bülow ist sowas von langsam, meine Güte.

So sehr ich mir den Klassenerhalt wünsche, und so sehr ich den Fröhling mag…

Mit Bülow, Weigl und Adlung wird dass nix…

Gegentor in den ersten 5 Minuten? Was für eine Überraschung.

bülow stellungsspiel stimmt auch nicht und dann is er zu langsam um es auszugleichen

Was trainieren die denn die ganze Woche - Hallenhalma, oder was?
Das kann jede Schülermannschaft besser.

Nicht mal 4 min. können sie den Kasten sauber halten