Elfmeter&60 aka 60&Elfmeter

Ist doch beim Einwurf das gleiche,
da sagt die Regel , in einem Zug über den Kopf werfen.
wirft der Spieler den Ball in einem Zug sehr wuchtig über den Kopf auf den Boden
dann schreien alle falscher Einwurf und viele SR peifen dann sogar.
wirft der Spieler in einem Zug den Ball sehr langsam in das Feld schreien auch wieder alle falscher Einwurf.
Auslegungssache.
Ein Zeitlimit gibt es beim Elfmeter oder Strafstoss nicht,
aber das was der Japaner macht ist halt unsportlich.
der verarscht doch den Torhüter, vor allem bei seinem bescheuerten Zwischensprung.
Fehlt nur noch das Tütü-Röckchen.

Schon Wiederholung

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht nerven aber du hast doch geschrieben, der schütze kann von der mittellinie loslaufen. Wo muss er denn bei der freigabe stehn respektive darf er dann vom 16er zur mittellinie laufen und dann zurück? Wär ja zeitschinderei tür und tor geöffnet, unsportlich oder nicht, aber regelko.form in einem zug.
In der regel müsste stehen dass er vom Standpunkt bei freigabe nur richtung tor laufen darf. Tut’s das?

Nervst nicht,
das mit der Mittellinie habe ich nur geschrieben weil es tatsächlich nicht in der Regel zu finden ist ob der ausführende Spieler außerhalb des Strafraumes anlaufen darf.
Es heißt lediglich der ausführende Spieler muss klar zu erkennen sein und alle anderen Spieler außer dem Torhüter müssen 9,15 Meter vom Strafstosspunkt entfernt sein.
Deswegen auch der Teilkreis.

1 „Gefällt mir“

Ok danke.
Na dann schaun ma mal ob nicht ein paar spaßvögel demnächst diese lücke finden und dem elfer ein bisschen mehr pep verleihen🤗

1 „Gefällt mir“

Krass, deswegen der Teilkreis. Jetzt verstehe ich das mal, Danke!

1 „Gefällt mir“