Eltern-Selbsthilfe

Naja, dann bin ich 67. Ich weiß ja ned, aber wenn das nicht reicht, dann werd ichs wohl nicht mehr in die Bar schaffen. :shushing_face:

Und damit immer noch 200 Jahre jünger als der Zausl vor einiger Zeit schon war. :man_shrugging: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich habs g´wusst das des jetzt kommt! Der ist ja noch älter wie die „Lucy“…

Vielleicht der Opa von Lucy :thinking::thinking::thinking:

Sohn: „I mog de, de du a magst, Sechzge“ <3 und ja, ist erst letzte Woche im Löwen Trikot im KiGa gewesen ;)

6 „Gefällt mir“

Ihr gefallen halt große Gorillas mit nur wenigen Zähnen in der Futterluke.
:grin:

Ich hatte ja meinen Enkel, knapp 2 Jahre alt, beim Adventsingen dabei und hab
ihm da ein T-Shirt von den FdS gekauft.

3 „Gefällt mir“

Nur die Farben sind wichtig!
Kaufts denen einfach irgendwo irgendwas in weiß und blau.
:smile:

stimmt nicht, aus Erfahrung !!! es muss ein Löwe drauf sein, für die Kleinen in ihrer Fantasie was Großes und Määääääächtiges :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Pff. Das hab ich damals auch probiert. Da war sie so um die 7-8 Jahre alt. Da hat sie gemeint „nein Papa. Die Löwen-Frauen gehen auf die Jagd und die Löwen-Männer faulenzen den ganzen Tag! Das hab ich bei GoWild! gesehen.“
Was willst da noch sagen. Und auf den Fussball bezogen hatte sie ja sogar recht. :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Sakrament! Da hauen dir die Kurzen schon die verdammte Realität um die Ohren. Was ist das nur für eine grausame Welt. Blödes Fernsehen!

5 „Gefällt mir“

„Papa, du bist ein alter Mann!“
„Papa, bist du grantig, hat Setschig verloren?“
„Papa, das ist doch nicht zu fassen.“ (Mein Lieblingsspruch derzeit)
„Papa, warum magst du Bayern nicht, die gewinnen doch immer?“

So viel dazu. :joy:

3 „Gefällt mir“

Also mein Filius war so ca. 8 oder 9 Jahre alt. Seine besten Freunde waren Bayern Fans und er tendierte auch leicht zu den roten hin. In meiner Verzweiflung habe ich ihm damals ein Trainingscamp bei Magic Kneissl gebucht. Neben dem Training waren unter anderem Besuche , erst bei den Seitengasslern und dann bei 60 auf dem Trainingsgelände vorgesehen.

Bei den roten wurden sie überhaupt nicht beachtet und bei Sechzig gab’s das volle Programm. Training zusehen, Autogramme, T-Shirt usw.
Er kam nach der Woche nachhause und hat alles was rot war aus seinem Zimmer verbannt.

Schocktherapie,:smile: aber das hält jetzt schon über 30 Jahre :joy::joy:

By the way, Kinder bleiben immer Kinder auch wenn sie schon erwachsen sind :grin:

10 „Gefällt mir“

Der kommt hart. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Die ersten 3 Aussagen kommen mir bekannt vor. Die letzte wäre meinen Töchtern nie über die Lippen gekommen.

1 „Gefällt mir“

Dann bügel ihr halt an Löwen drauf!

„Eben; nur Arschlöcher gewinnen immer. Weil sie bescheißen.“

2 „Gefällt mir“

Im ersten Moment hab ich mich echt verlesen. :laughing:
Aber du hast wirklich Ahnung von Erziehung; Respekt!

Ja , das war der spektakuläre Brand in den 90er Jahren in der Lerchenau :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Am Härtesten trifft es einen, wenn sie recht haben.

3 „Gefällt mir“