EM 2020 - jetzt erst 2021

Nachvollziehbar. Wobei, wenn man’s ernsthaft und bis auf die Meta-Ebene herunterbricht, TAAHM genauso männer- wie frauenfeindlich ist… :smile:

Das mit der Metaebene hab ich noch niemals nie nicht verstanden, sorry! Die Edith meint: Beim Einschlafen ging mir das noch mal durch den Kopf. Du meinst, dass die Männer in der Serie sich sooo bescheuert verhalten, dass dies auch als männerfeindlich angesehen werden könnte. DAS wiederum glaub ich nicht - ich kenne einige - junge - Männer, die das Verhalten zumindest des einen Ehemaligen SUPER finden und es dringendst nachmachen wollen! Was mich oft störte: Die einzige ‚intelligente‘ Frau ist alt, übergewichtig, hässlich und böse …

Gibt’s - außer dir - niemand, der wenigstens eine Antwort auf meine Fragen hat? Lauter Nati-Muffel??

Mein Boykott zur Scheich-WM hat mit dem ersten Qualispiel begonnen.
Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Hab’ mir die 3 EM-Spiele der U21 angeschaut, die fand ich gut.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich jetzt davon … Heut abend muss ich mit den Nachbarn Fußball schauen! - auf RTL! - mit UH! - mit der Nati! - gegen den Wahnsinnsgegner Nordmazedonien! - und ich hab nichts anderes vor! Hilfe!

Hoffentlich gibt’s ein Debakel! Dann muss ich nie mehr mitschauen, weil ich ja Pech bringe!!

1 „Gefällt mir“

Also da hast Du mein tiefes Mitgefühl verdient - vor Allem wegen des neuen „Experten“. Durch dessen Anwesenheit wäre sogar die Gefahr gegeben, jeweils die ersten Minuten der Halbzeiten eines Finales zu verpassen, um diese weisen Worte bloß nicht vernehmen zu müssen…Durchhalten - oder auf einen Spielabbruch hoffen :man_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Viel Alkohol könnte evtl. hilfreich sein… :grin:

2 „Gefällt mir“

… Machs wie ich Punkt 21.00 Uhr einschalten ,
Du erspar s t dir das sinnlose vorgeplänkel und den jogi bei der Hymne …
Ein Debakel hahaha , es wird ein gutes Spiel ( werden nach dem Spiel alle sagen ) gegen einen starken … Gegner.

@fragen zu Die Mannschaft:

zustimmung.

aufrichtige anteilnahme !
vllt. kannst dem nachbarn das vorletzte pokalspiel untermogeln ;)

sofern das nicht noch im letzten moment mit der „diplomat. grippe“ funktioniert, vorschlag: LF löwensolidarität - dabei :lion:

btw, vllt. nimmst den wein mit ?

Ich weiß nicht, ob das bei diesem Experten noch wirksam ist… :cold_face:

Du könntest höchstens noch sagen, Du interessierst Dich nicht für Fussball, sondern für Sechzig… :thinking:

DAS hab ich schon probiert - aber ich steh heut leider in deren Schuld - sie haben mir unentgeltlich einen Baumrest umgesägt!
Ich hätte mich auch lieber mit Rotwein oÄ revanchiert, aber was macht man nicht für eine tolle Nachbarschaft!?

1 „Gefällt mir“

Naja…wenn sie sonst nett sind, dann passt’s ja. Gib halt extrem fachkundige Dauerkommentare ab, und das konstant, dann lädt Dich keiner mehr ein, der halbwegs bei Verstand ist… :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Nordmazedonien - land & co.
(c) wikipedia. de

Nordmazedonien - kader 2020/21
(c) sport. de

NM mit einem pendant zu SM - Pandev (37/C)

Ich schaltevkurz vor Halbzeitende um …

Ein ähnliches Spiel Taktik Verlauf wie gestern.
Nur wir hatten weniger Torchancen.

da ich die letzten spiele der N11 nicht verfolgt habe, allenfalls die zusammenfassung, stellt sich die frage:
spielt D mit handbremse oder ist NM heute stärker als vorher angenommen.

chancen u.a.: Goretzka, Gnabry, viererfummelei Gnabry, Kimmich, Gosens + noch wer, 3G Ginter, Gnabry, Goretzka.

edit - livedaten 1. HZ
(c) kicker. de 31.03.21 liveticker

und dann:

HZ 1: D - NM - 0:1 Pandev 45’+2 - hach

Das gebietet der Selbsterhaltungstrieb… :nauseated_face:

Cool - ich sollte doch mal einschalten…

1 „Gefällt mir“

Schaut aus wie Handball mit Füßen.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Debakel schaut gut aus! Aber es ist sehr lustig und frau wird mit viel Flüssigkeit versorgt!

1 „Gefällt mir“