Nun hat sich das UEFA-Exekutivkomitee zur Verlegung der EURO 2020 auf 2021 durchgerungen.
[url]https://www.bfv.de/news/euro-2020/em-verschiebung-auf-2021[/url]
Ich hoffe, die Tickets behalten ihre Gültigkeit!?
das wird mir momentan so gar nicht fehlen…obwohl ich ein Ticket fürs ein VF-match in Dublin hab und alles schon geplant war
Titel somit jetzt bei „EM 2021“
Ja alle Tickets behalten ihre Gültigkeit !
Solltest du an einem spieltermin verhindert sein, bekommst du von der UEFA dein komplettes Geld erstattet
Das war echt mies diesen Sommer. Hab im Juni richtig gemerkt wie die EM fehlt. Keine public viewings und alles ruhig. Hoffentlich funktioniert es nächstes Jahr !
LG Harald
Grad sche wars :)
Fand diesen Sommer auch sehr merkwürdig ohne EM. Vor allem da in den Läden ja Fanartikel verkauft wurden, nur leider haben keine Spiele stattgefunden. Freue mich aber schon auf das nächste Jahr. Bin gespannt ob und in welcher Form die EM stattfinden wird.
Morgen u 21 Deutschland - Rumänien 18.00 Uhr ,
Auf Pro 7 , als Vorspiel vorm Totopokalspiel
Und dann keine Simpsons!? Absolute Frechheit
Wobei Simpsons auf ProSieben nicht mehr zum Anschauen ist, da dauert die Werbung inzwischen länger als die Folge.
Stimmt. Bei meinen Lieblings-Comedys wie TBBT oder TAAHM dasselbe. Echt nicht mehr zum anschauen…
Ich mag Andorra!
Überlegen was fehlt ist ein Tor … Wäre überfällig .
… und einen unparteiischen Schiri …
Das erste war mal echt lustig - das zweite mMn noch nie - hat vllt damit zu tun, dass ich weiblich bin …
Ontopic: Mein sehr netter Nachbar hat mich heut um meine Meinung zur dt. Nationalmannschaft gebeten, die ich aus dem Stand nicht so recht beantworten konnte, so dass ich um eine telefonbedingte Verschiebung froh war.
Jetzt meine Fragen - da ich die Spiele ja schon lang nicht mehr anschaue:
- Spielen die so schlecht, weil sie schlecht sind?
- Spielen die so schlecht, weil sie falsch aufgestellt sind?
- Spielen die so schlecht, weil die falschen Spieler auf dem Platz stehen?
- Spielen die so schlecht, weil sie gegen Jogi spielen?
- Oder spielen die gar nicht so schlecht?
Etwas unglücklich der schiri …
Schwierige Frage(n)stellung. Von allem etwas, würde ich mal behaupten wollen…
…ich würde es so bezeichnen gegen welche Gegner haben wir gespielt …
Wenn das der Maßstab momentan ist mit dem jogi zufrieden ist , dann spielen wir also gut…
DAS Problem: Der Nachbar hält mich für eine Fußballsachverständige. Dabei bin ich doch nur Löwenfan! schnief
Und die Riesenproblematiken Kommerz, Geldmacherei, Verarsche, UEFA, FIFA, DFB, … kümmern ihn nicht - der schaut einfach gern Fußball …