EM 2020 - jetzt erst 2021

Der Lukaku verstolpert auch alle Bälle.
Keine guten Konter!

Portugal hätte das 1:1 verdient, geiler Fight.

Ich war für Belgien.
Aber die Portugiesen waren besser.

Keine titelverteitigung von Portugal

Wenn man sich das mal vorstellt.
Ein Meunier, ein Witsel, ein Hazard in der DFB Elf?

1 „Gefällt mir“

Da haben wir schon besseres Material bei uns.

Passt schon, hatte das nicht so ernst gemeint. Aber wenn du schon so deutlich Meister schreibst. :rofl:

:stuck_out_tongue: :laughing:

War ab er auch wirklich nicht einfach zu pfeifen, das Spiel. In jedem Zweikampf irgendein Gehakel und Geschiebe und Gefuchtel, gefühlt alle zwanzig Sekunden wälzt sich irgendjemand sterbend am Boden…da musst Du erstmal den Überblick behalten.

Ich bin wahrlich kein Freund vom Brych, aber das hat er ganz ordentlich hingekriegt, so alles in allem.

2 „Gefällt mir“

Naja den fussballgott kenn ma ja. Schade für mein Portugal aber trainerfehler werden bestraft. Gg d das laufenlassen vom deutschen linksaussen, gg b sanchez zu weit hinten und felix viel zu spät. Pepe find ich gut, alte schule.
Schade, aber nachdem ich mich gestern mit dem videoscheiß genug aufgeregt hab kann ich mich jetzt zurück lehnen und hab nachdem holland raus is keine grossen Präferenzen. Und ungarn und budapest warn für mich die mannschaft und Publikum des turniers.

1 „Gefällt mir“

hab das ungarische Publikum in München selbst erlebt. Übles rechtes Gesindel…

1 „Gefällt mir“

Na, ich würde die Endrunde wieder mit 16 Mannschaften spielen und dann wird es halt eng für Österreich. Für mich wäre es dann wieder ein Turnier der besten Teams…

Yo, aber dann hast Du im Prinzip immer die gleichen 16 Mannschaften am Start. Dann bräuchtest Du eigentlich auch gar keine Qualifikation zu spielen. Ich finde das garnicht schlecht mit paar mehr Teams. Gibt ja doch hin und wieder die ein oder andere Überraschung…

1 „Gefällt mir“

Entweder vier Gruppen ohne Achtelfinale!
Oder acht Gruppen mit Achtelfinale!

Meine Meinung!
Gruppendritte gehören raus.

1 „Gefällt mir“

Ja meinetwegen gerne auch 8 3er gruppen.

Würde Sinn machen, aber dann brauchst du jetzt noch 8 Mannschaften, die zumindest einigermaßen mithalten könnten. Gibt es die?

Irland
Irland Nord
Island
Norwegen
Serbien
Griechenland
Rumänien
Bulgarien
Slowenien

Könnte klappen. Aber dann brauchst du fast keine Quali mehr spielen, weil nur noch ganz wenige Nationen nicht mit zur Endrunde dürfen.

Meine Rede. Eine Endrunde sollte doch das Turnier der Besten sein und nicht nur Zypern, San Marino, Vatikan, etc. ausschließen! Moment mal, der Vatikan, haben die überhaupt eine Nationalmannschaft…:japanese_ogre:

1 „Gefällt mir“

Ja würde gehen.
Und keine Qualifikation mehr für die ersten drei der Gruppe.
Die Tabellenletzten der 8 Gruppen müssen sich dann wieder für die nächste EM qualifizieren.

Schöner bock

Die edith sagt noch. Hat man nicht mal gelernt rückpässe immer zur seite hinzuspielen um eben sowas zu verhindern?

Niederlande/Spanien schlagen sich alle selbst.

Die haben mit einem Klasseeigentor den Gegner wachgeküsst.