EM 2020 - jetzt erst 2021

Und morgen werden alle Fussballfans furchtbar büßen müssen, so einen unfassbaren, unglaublich spektakulären Tag lässt der Fussballgott garantiert nicht noch mal zu. Werden wohl zwei 1-0 Spiele werden, haha.

2016 auch schon - Island Viertelfinale, Wales Halbfinale…kleine Fussballländer ganz groß!

Quark. England - Deutschland geht selbstfreilich auch ins Elfmeterschießen, eh kloar

Ja, ich rechne auch mit einem Elferschiessen, aber ich meinte ja eher das, was in den 90 oder 120 Minuten passiert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser historische Fussball-Abend auch nur ansatzweise wiederholt werden kann. 14 (!!!) Tore, dann noch paar Elfertore, und vor allem diese Dramatik mit diesen unfassbaren Aufholjagden…naaaaah, sowas haste nicht alle Tage.

Aber wer weiß, vielleicht hat das dem Fussballgott so sehr gefallen, dass er morgen auch nochmal Spektakel sehn will, wir werden sehn.

Wie auch immer, heute wars auf jeden Fall ein Fest für jeden Fussballfan…ok, für französische Fans wars wohl nicht so prickelnd :sleepy: :stuck_out_tongue:

2 Wahnsinns Thriller, haufenweise geile Buden…und alles für lau auf der Couch, da kannste nicht meckern :grin:

2 „Gefällt mir“

Das beschreibt den ganzen Abend in einem Bild

2 „Gefällt mir“

Genau so geht es einem Löwen im GWS - hin und wieder …

Bin immernoch völlig geflasht

Und auch dort wäre eine Couch gelegentlich angebracht…

Was für ein Fußball-Abend! Und ich konnte/durfte keinen Alkohol trinken!
Dennoch - was haben wir die Schweizer gefeiert!! DAS ging dank des Wahnsinns-Spiels auch ohne Alc!
Jetzt heut nochmal 2 solche Spiele und dann war’s eine Top-EM!

Und es zeigt sich: Mehr Teilnehmer blähen zwar eine Meisterschaft auf, geben aber auch Raum für viele, nette Überraschungen!!
Europameister raus, Weltmeister raus, CH, CZ und DEN weiter!

2 „Gefällt mir“

bei den engländern kommt noch die angst vom versagen dazu,läuft doch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kann ja nix mit der Mannschaft anfangen, aber gegen England muss ich immer an das denken. …

2 „Gefällt mir“

Weltklasse-Videos, absolut.
Ich kannte beide schon, aber die kannste 100 mal ansehn, und dann lacht man sich immer noch krumm…muahaha.
Der „Lufthansa-Alptraum“ ist einfach nur göttlich, Papa und Sohn im Fahrstuhl aber auch…sensationell

Ja, mein Sohn würde da im Aufzug auch zum Singen anfangen …

Das ist wirklich mal intelligente, geile Werbung. Ich lach mich schlapp… :rofl:

Scheixx UEFA.
Beziehe das auf die zugelassene Zuschauerzahl.
Vielleicht schaut sich heute der Löw das letzte mal auf der Videoanzeigetafel selber an.

Tipp

2 - 2 nach 90 min .

Zum Glück war das Unwetter vor 1 Std. heute bester Antennenempfang :+1:

Scheixx Engländer

So, Unwetter ist vorbei, der Schwätzer Fuss weggeschaltet und a Halbe im
Sechzgerglasl. :+1:

Und heute fliegt noch der nächste 4malige Weltmeister raus. Das wird eine wunderbare EM der Underdogs. Finale Schweiz gegen Schweden mit dem besseren Ende für Tre Kronor. Slatan wird mit dem Motorgleiter in der 85 Minute von oben eingewechselt. :rofl: :laughing: :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ist Italien auch underdog?