Schweiz und Elfmeter
Soichane Mischkratzerli ;))
Ja, sie hättens verdient, aber alles in allem wars auch nicht unverdient für Spanien
halbfinale Spanien vs Belgien/Italien, hoffe auf Italien
Ich mag Belgien nicht so sehr, warum weiß ich aber selbst nicht
Finale Tschechien vs Italien
Bela Rethy und Sandro Wagner…ich kotz’ im Strahl…
Ich hab Freunde in Belgien und deshalb bin ich natürlich klar auf deren Seite…
Der beste Elfer war der vom Olmo. Normal angelaufen, mit Überzeugung platziert geschossen - kein Problem. Das Highlight war der Akanji. Der Anlauf war eine Mischung zwischen Springreiten und Butler aus Dinner for one wenn er über den Tiger drüberspringt. Man kann es sich auch unnötig schwer machen beim Elfmeterschießen.
Wieso, ist doch das ultimative Traum-Duo, muahahaha
Ich hatte mal eine italienische freundin, da war ich 17 oder 18, ausserdem ist Italien ein geiles Land, war da oft im urlaub oder mit’m Motorrad am Wochenende mal schnell zum Gardasee.
Ausserdem fahr ich Ferrari, also muss Italien gewinnen.
Ja gut, das letzte war a bissl gelogen, der rest stimmt aber ^^
Yup, ich hab von München aus damals auch die ein oder andere Tour mit meiner BMW nach Italien gemacht. Wunderprächtige Erinnerungen.
Wsr doch klar. Blauer Ferrari?
Italien 32 ! Spiele ohne Nieferlage ist schon eine Duftnarke …
Aber diese EM hat gezeigt das viele Serien gerissen sind … Heute schon … ?
Mal sehen …
Eh klar, haha
Da musst aber glei umschalten,
des is ja die Höchststrafe.
Ich bin klar für Belgien, mag zwar Italien als Urlaubsland, das Essen, die Leute, aber im Fussball bin ich immer gegen Italien, die dürfen nicht mehr Titel als wir haben;-)
Jetzt singens im Scheisshaus schon wieder das Kotzlied.
Fiat Multipla
Italien soll Europameister werden.
Das sind die mit der größten Leidenschaft.
Mit dem hab ich meinen Kindern gedroht, wenn sie nicht artig waren.
Meine R60/7 war in der Tat blaumetallic und die Sitzbank habe ich irgendwann mal mit weißem Kunstleder beziehen lassen. Also farblich voll auf Linie.