Ganz genau!
Das Ganze als Geheimnis, auf dem die Aufmerksamkeit klebenbleibt; extrem geschickt; da weiß einer, wie es geht! Braucht man eigentlich beim TSV nicht noch einen guten Marketingexperten?
Viel Glück mitm Geschäft, FanMeile!
Ganz genau!
Das Ganze als Geheimnis, auf dem die Aufmerksamkeit klebenbleibt; extrem geschickt; da weiß einer, wie es geht! Braucht man eigentlich beim TSV nicht noch einen guten Marketingexperten?
Viel Glück mitm Geschäft, FanMeile!
So, jetzt beantworte ich ma n paar Fragen:
Also Humor hab ich! Sieht ma ja auch an meinen Sympathien für Sechzig
Dünnhäutig reagiert hab ich eigentlich nicht, denn Spott und Häme waren eigentlich nicht angebracht! Gut, dass mit meiner Vorhersage hab ich den meisten in den Mund gelegt…naja.
Das mit dem Marketingexperten überleg ich mir wenn Sechzge anfragt, aber ich glaube dass die den im Moment am wenigsten brauchen.
Die Adresse bleib ich Euch noch schuldig! Nicht dass der Thread noch wegen Werbung geschlossen wird
Servus und Guten Abend alle zusammen
Hat’s mir doch meinen schönen Beitrag rausgehauen, also noch ma:
Servus Löwenfans und Guten Abend alle zusammen.
Ich möchte doch no ma n paar Info’s los werden. Wiedereröffnung ist erst am 03.09. (also leider 2 Tage später als ursprünglich angegeben!). Dann könnt Ihr unter anderem auch Tickets für Pauli, Ingolstadt und Greuther Fürth (egal ob Steher oder Sitzplatz) bei mir bekommen. Auf Wunsch auch für die Giesinger Stubn oder den 60er Club.
Beflockung der Trikot’s ist auf Bestellung ebenfalls möglich.
Mein kleines Geschäft liegt inmitten der Altstadt von Freising und dies liegt zwischen München und Landshut
Weitere Info’s zur Adresse folgen am 02.09.
Würde mich freuen, Euch begrüßen zu dürfen!
Dazu die Frage aller Fragen: Gibt`s Freibier??? :-)
Jedenfalls viel Erfolg!
;-)))Freibier ?
Lass es erst mal richtig anlaufen , dann könnte es zu Weihnachten Freiglühwein geben ;-))
Ha ja ! Ein Löwen-Fanartikelstand am Christkindlmarkt mit Glühweinausschank! Ich komme! ;-)
Ic’h b’in allergi’sch geg’en Deppena’postrop’he.
;-)) na dann wart ma moi bis Weihnachten…
Dann hoff ich,dass Du ein Antiallergikum zu Hand hast!
Kurz Info …
Das habe ich vergessen zu schreiben…das Wiesn Outfit wird offiziell am 14.09. vorgestellt und steht ab dem 15.09 zur Auslieferung bereit.
Wenn ihr ein Wiesn Outfit wollt , vergesst nicht, dass es limitiert ist …also schnell sein lohnt sich …
;-))
Limitiert in Sinn und Zweck oder nur optisch? Keinesfalls wirtschaftlich!
Servus und guten Abend ;-)))
Nach 3 Wochen Umbau ist es morgen nun endlich so weit.
Neu/ Wiedereröffnung … Wo ?
In Freising , gegenüber der Altstadtgalerie , unweit vom Saturn .
Smokers Fanmeile
Geöffnet ist ab 09:00 Uhr .
Ein Gläschen Sekt / Orangensaft gibts natürlich auch ;-))
Tickets für Pauli, Ingolstadt und Greuther Fürth sind ab Morgen erhältlich .
Ich hoffe Ihr seht mich als Bereicherung und würde mich freuen Euch bei mir begrüßen zu dürfen .
Eure Fanmeile , aus Freising .
Und wie lief die Eröffnung? Wars gut?
Kannst du was zu dem Wiesntrikot sagen? Hast du es gesehen, weißt d was kommt? Wieder nur Trikot und Hose oder kommt wie bei den Roten vielleicht mehr? (Jacke etc.)
Servus zusammen …
Sorry für die späte Antwort … Ja die Eröffnung war gut …
Durchweg is es echt gut angekommen.
Zum Wiesn Trikot : i kann euch darüber auch no net viel sagen , nur soviel , dass es a Trikot , a Play Short und Stutzenstrumpf und des alles im Wiesn Look , geben wird.
Design ist no unbekannt.
Jedes Trikot soll an kleinen Nummern Aufdruck seitlich haben , da Sie ja alle limitiert san.
Wenns no was wissen wollts dann einfach raus damit.
… und jedes Bayernherz? :D
;-))
A guada Gschäftsmo schaut immer aufs Gesamtbild ;-))
Aber setzt n eindeutigen Schwerpunkt …und da Schwerpunkt ist klar , blau …
Mein Lebensunterhalt sollt i ja a no a wengerl im Auge behaltn. ;-))
Also i sieh des so , dass es a guade Sach gworn is und de Leut findns a guad.
Ihr kenns es ja in Anspruch nehme oder a net, des bleibt jedem selber überlassen.
;-))
Servus und guten Morgen …
Heut ist es soweit ;-)) Mittag wird das neue Wiesn Trikot vorgestellt…
Habe soeben noch die Info bekommen , dass es insgesamt nur
------------------------1 8 6 0 --------------- Stück gibt .
Ab Morgen sollten sie bei uns zum Verkauf sein…
Also viel Spass beim Finden…
A Zeitlang war’s lustig.
A Zeitlang war’s guade Reklame für an Gründer.
I find oba, jetzad waars langsam an da Zeit, de kostenlose Werbeplattform do herin zuazumocha!