Endlich wieder Fussball

Heute Nachmittag um 15 Uhr, gehe ich endlich wieder mal zu einem Fußballspiel

ASCK Simbach - SV Würding

ist zwar nur ein Vorbereitungsspiel, aber immerhin ein Spiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Morgen B-Jugend FC Neuhadern vs SC Armin.

Ich freu mich schon richtig.

Wie war denn der Besuch nach so langer Zeit? Sicher gute Stimmung.
Das aber war ne Packung für meine Würdinger! Innerhalb 12 Minuten alleine 5 Buden!

Am 3.7. gehts nach Malching im Totopokal. Freue mich schon auf die neue Runde 21/22 und Sportplatzbesuche.

Gruß nach Simbach an den Inn :beer:

Und? Wie gings aus? ich tipp mal auf 2-5 für Armin.
In der kreisklasse sind deine jungs ja nicht so toll, 6 punkte aus 6 Spielen, da ist noch luft nach oben, höhö

Das Spiel war abgesagt worden. Findet jetzt kommenden Sonntag statt. Letzten Sonntag dafür 8:1 gegen Aubing.

Naja komm…gegen Aubing gwinnt ja jeder, haha.

Naaaah Spaß, ich kenn weder die B-Jugend von Aubing noch von deinem FC Neuhadern

Aber ich hab gesehn, dass die Sportfreunde in derselben Gruppe spielen.
Bei den Sportfreunden hätt ich fast mal gekickt. Du weißt ja, wo die zuhause sind? ganz üble gegend, haha

Es war ungewohnt und Simbach hat noch viel Luft nach oben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Simbach? Kenn ich, des is doch schon Österreich…glaub ich

Edit: Haaalt…STOP, des war ja mal wieder voll verblödet, hab da was komplett verwechselt
Simbach ist natürlich Niederbayern, klingt aber scho aweng österreichisch xd

Simbach ist ein Traum :grinning_face_with_smiling_eyes: weil ich zum tanken auf Braunau fahre und spare mir je Liter super 32 cent :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Und, habt ihr noch euren „sehr emotionalen“ Trainer bei der Ersten? Gegen unsere III. ist der immer abgegangen wie Schmidts Katze. :laughing:

Apropos.
Schön war es gestern Abend in Hoaschdeng. Das war das erste Spiel der 1. Mannschaft das ich gesehen habe seit Halle. Es geht doch nix über Fußball schauen in erster Reihe an der Spielfeldbande. Gut alles was gegenüber ist erahne ich nur noch, aber das gleiche ich mit emotionalen Vergnügen aus.

Eine komplette Spielerbewertung ist mir zu anstrengend, aber:
1.Hälfte
Bär war sehr stark. Rechts, links, immer anspielbar, kann sich durchsetzen. Gut gespielt.
Deichmann war wuselig, engagiert nicht ganz so effektiv wie Bär.
Wer ist Bell? Habe ich den bisher übersehen?

2.Hälfte
Goden hatte nichts zu tun, ist aber ziemlich schnell und hat mit vollen Zug den Treffer erzielt.
Biankadi und Knöferl bilden eine starke Doppelspitze.
Wicht ist körperlich tatsächlich schon sehr weit, Mannhardt dagegen leider nicht. Der wirkt noch sehr schlaksig.

Alles andere kennt ihr ja.
Ich persönlich bin nicht unbedingt der größte Fan von Lex und auch Staude.
Vielleicht sehen das andere aber anders.

1 „Gefällt mir“

Hab ich mich auch gefragt. Testspieler?

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch noch nie gehört.
Ist der von der A-Jugend übernommen worden mit oder ohne Vertrag?
Welche Positionen spielt der?

Laut transfermarkt.de spielt Bell rechter Verteidiger, könnte somit nach dem Ausfall von Willsch vom Trainer Köllner als möglicher Backup ins Trainingslager mitgenommen worden sein. Mit der 33 hat er die Trikotnummer von Klassen übernommen.