Endspiel: Karlsruher SC - TSV 1860 München

Lautern führt 1:0

Diese Alibi Abschlüsse auf 35m… wir brauchen flanken auf okotie…

Wir spielen als würde uns ein 0:1 reichen…

Leipziig 2:0 gegen fürth

Dreifachwechsel! Rodri, Hain, Wolf … :wink:

Scheiss Fortuna!!!

Fortuna iss egal, Heidenheim ist wichtiger

Meiner Meinung nach können wir nur auf Heidenheim hoffen,aber Aue scheint die bessere Mannschft zu sein.

hoffentlich gibt heidenheim gas jetz in der 2hz… borrrr man ey so nervös

Aue fällt wohl nicht viel ein, ist aber überlegen. Das geht nicht 0:0 aus.
Düsseldorf scheint sich zumindest zu bemühen.
Ich fürchte, Aue beißt sich zu dem benötigten Tor durch und wir müssen eher nach Düsseldorf schauen, um in die Relegation zu kommen.
Die 0 in Karlsruhe dürfte stehen

stimmt nicht ganz wenn 60 verliert MUSS Frankfurt auch VERLIEREN!

Die Schuld am Gegentor hatte vor allem Bandowski mit dem dämlichen Ballverlust, das Eigentor von Bülow sah dann blöd aus, aber irgendwie wollte er halt den Karlsruher Stürmer verhindern.

Spielelerisch agieren wir heute genauso wie den meisten Teil der Saison wie ein Absteiger, in allen Teilen der Mannschaft. Nur weil KA auch nicht gerade Aufstiegsfußball zelebriert, bleibt momentan noch die Chance auf einen glücklichen Ausgleich.
Hoffen wir mal, dass Düsseldorf gewinnt und Aue weiter nicht trifft (obwohl ich in der Konferenz, die ich parallel auf dem Rechner laufen habe, bei Bildern aus Heidenheim nur Aue im Sturm sehe…).

Da wir in der Abwehr sowieso niemanden zum Auswechseln haben und vorne etwas passieren muss, werden wir wohl in HZ zwei Wolf und Rodri sehen. KA ist aber definitiv näher an der Entscheidung als wir am Ausgleich.

Es hilft ja alles nix, die müssen jetzt auf Teufel komm raus stürmen!

Das wird ein Zittern.

Haha Hain… TF hat viel geld auf ein Abstieg gesetzt…

wen soll er bringen statt Hain? Rodri, den kickenden Taliban?

Vielleicht ein Rama der immer für viele gute Aktionen gut ist…

Hain für Weigl

Wen soll er sonst bringen? Collin Benjamin?

Würde bestimmt mehr bringen :D

Meine Güte, immer das gleiche … warum sieht man die Löwen so selten für den Sieg alles geben ?!
Sag bloß keiner sie können es nicht besser … sie trauen sich einfach nicht !!! Ich will endlich mal
die LÖWEN sehen !

Jungs, es geht um alles !!! Ihr müsst dagegen halten, verdammt !

Leider … ich bin bei euch, die ihr gepostet habt: wir können nur durch Pleiten vom FSV und Aue drinbleiben …
möge mich das Schicksal eines andren belehren … vielleicht duseln wir ja einen rein kurz vor Schluss,
wenn’s dann noch nicht zu spät sein sollte … oh Mann …