Energie Cottbus - TSV 1860 am 23.02.19 14.00 im Stadion der Freundschaft

Ohne Fastherzkasperl gehts halt nicht … sauber Jungs, weiter so

Yes, gutes Spiel heute, vor allem v. der Abwehr,
Lex u. Bekiroglu fand ich heut rausragend.

Achterbahn Sechzig… Aber sau geil. Zwei Siege in einer Woche, ja hamma denn scho Weihnachten?? Wann gab’s das das letzte Mal. Stark!

Hat Karger den Ball auf Mölders rübergelegt oder war das ein abgefälschter Schuss? Wenn das ein Pass war dann war es sehr gut gemacht, auch wenn Mölders den dann direkt machen muss. Zur Zeit ist das Glück auf unserer Seite, der Ball fällt Lex direkt auf die Füße, der dann nur noch ins leere Tor schießen muss. Sind Mölders und Owusu Linksfüßler?

da haben sie es nochmal spannend gemacht.
Karger heute stark. Sehr gutes Spiel heute!

Karger, Bekiroglu und Lex werfen die Kontermaschine an, überragend! Auch Herbert Paul hat mir gefallen.

Owusu ist mir noch zu behäbig, läuft wenig und nicht nach hinten. Trotzdem ein guter Transfer und ein wichtiges Tor heute von ihm!

Verdammt wichtiger Sieg heute!

Wir waren einfach klar besser!

Der Ball auf Mölders kommt vom Cottbuser, der mit dem Fuß in den Schuß von Karger blocken will.

Super Mannschaftsleistung heute, jeder hat seine Leistung gebracht. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber die Abwehr ist besser organisiert und steht sicherer wenn Mauersberger dabei ist.

Puh, ganz wichtig - hätte ich nicht gedacht, ganz ehrlich.
Die Abwehr stand bis auf die letzten Minuten super, Mauer und Weber hinten drin sind
schon eine Bank mir ihrer Wucht. Paul hat sich gut eingefügt, Karger super umgeschaltet
und Effe nicht mehr wegzudenken.
Die Cottbusser haderten ja mit dem Schiedsrichter, sagen wir mal so - es war kein
Heimschiedsrichter, hat aber fast alles richtig gesehen.
Nach den heutigen Ergebnissen ganz wichtig, Rostock hat heute verloren,
die sind auch zu schlagen. Wichtig ist der Puffer nach unten, es geht ja bald
gegen Wehen, Würzburg, Haching.

Klasse Jungs !

Mauer merkst auf jeden Fall. Vor allem haben wir Lufthoheit wenn er mit dabei ist. Mich freute, dass er wieder dabei ist.

Wenn er auch weiterhin, wie heute und schon gegen Aalen, den Dreier holt, dann kann er meinetwegen so bleiben wie er ist :).

Ein schönes Wochenende für alle Löwen. Sehr schön.

Berzels Zweikampfführung ist schon grenzwertig, er sollte einfach mal seine Hände von den Schultern der Gegenspieler lassen. Dann gäbe es in vielen Szenen nix zu diskutieren.
Die Szene in der 59. Minute, als die Cottbusser im eigenen 5er über den Ball fallen, hätte aber mindestens ein indirekter Freistoß für uns zur Folge haben müssen, wenn das nicht sogar Hand war. Auch das Foul an Owusu ist doch ein klarer Elfer für uns. Ich verstehe zwar, dass die Cottbusser den Schiri unter Druck setzen wollen aber verpfiffen hat er sie nun gar nicht.

Schönes Spiel von unseren. Der Schiri mit dem lustigen Namen hat uns denke ich nicht gerade bevorteilt der Bohl hat sehr lange um gelb betteln müssen. Und der ein oder andere Cottbusser war auch etwas „ungestum“ freundlich ausgedrückt.

Dafür ging dem 1:0 auch ein klares Foul von Berzel voraus. Wobei das aber auch sehr weit vom Cottbuser Tor weg war, das hätte man von Seiten Cottbus durachaus noch bereinigen können/müssen…

Jawoll, nur euphorische Stimmen.
Des duad guad.

Jetzt steign ma auf und kaufma 3 Brasilianer…

Fährt jemand zum Karneval nach Rio? Da gibts die bestimmt günstig ;-))

Und dann marschierma durch!