Energie Cottbus - TSV1860 München Sonntag, 27.10.24 um 13.30 Uhr

Im Falle des Falles hast Du doch bestimmt gute Freunde mit einem Gästezimmer :thinking:

in deinem post sind zwei Wörter verbaut, die immenses Schadpotential bei unserem Team haben:
1: schnarchend
2:verkacken
…ich wills ja nicht verschreien :grimacing:

Für einen echten Löwen gar kein Problem. Wie heißt es in einem beliebten „Evergreen“ ? … wir sind Löööwen, asoziale Löwen, schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

ja klar, der chant geht einem leicht über die Lippen…bisses Ernst wird :man_shrugging: :joy:

2 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen: morgen spricht alles gegen uns. Negativtrend bei uns, mit Cottbus kommt eine Mannschaft, die seit dem 4. Spieltag ungeschlagen ist und die zweitbeste Offensive der Liga, dazu fällt bei uns vermutlich auch noch Guttau aus. Und genau weil alles gegen uns spricht werden wir morgen (hoffentlich) gewinnen…. Mehr Sachen, die mir Mut machen fallen mir leider auch nicht ein. Rechne mit wenig bis gar nichts, aber genau in diesen Situationen holen wir ja erfahrungsgemäß meistens Punkte. Also hoffen wir mal das beste…

2 „Gefällt mir“

ich seh den Negativtrend bei uns nicht, wenns regulär zugegangen wäre, hätten wir von den letzten 6 Spielen 5(!!) gewonnen…also so ganz negativ isses nicht bei uns, auch wenn der Fußball nicht sooo attraktiv daherkommt

4 „Gefällt mir“

ich trau ihnen durchaus zu heute was zu holen,was sie holen überlasse ich jedem seiner fantasie :grin:
traue ihnen einen 1-0 sieg zu…

So ist es oft, so machen wir es heute!

1 „Gefällt mir“

Wir haben im gleichen Hotel mit den Schiris genächtigt. Die Herren haben von mir die nachdrückliche Bitte erhalten, “g’scheid zu pfeifen”. Der Sportfreund Bartnitzki hat “sein Bestes” versprochen. Ich will ihn mal beim Wort nehmen.

3 „Gefällt mir“

well done :+1:
hast du ihnen auch deine innerfamiliäre Notlage geschildert, sowas müsste doch locker für nen Elfer für uns langen!!!

Mit unter vier Gegentoren wäre ich heute zufrieden. Kozuki heute von der Bank, wohl Belastungssteuerung - anders nicht zu erklären. Wobei Wolfram ja durchaus performt

War leider etwas unpassend. Die Damen standen daneben :grin:

1 „Gefällt mir“

Alles unter 3 Gegentoren heute würde mich wundern….

Die Damen der Schiris? Wie viele hatte jeder :wink: ?


Zumindest scheint die Gesundheit abgesichert zu sein.

5 „Gefällt mir“

Essen kommt jetzt erst, hoffe ich schaffe es bis 13:30

Das mit Danhof und Schröter verstehe ich nicht.

Kozuki auf der Bank und dafúr Schrôter -
wat soll dat denn schon wieder ?

2 „Gefällt mir“

Gibt es ein Löwenradio?