Seltsames Interview. Klingt irgendwie nach Urlaubspostkarte aus den 80ern.
So à la
Das Wetter ist schön. Der Himmel ist blau. Das Essen ist gut. Das Hotel ist toll. Die Leute sind nett. Mir geht es gut. Ich denke an euch. Der Sand ist schön…
Sind aber auch seltsame Fragen.
Erik, wo hast du das Oktoberfest gefeiert?
Oiso woaßdas.…
Vllt glauben die in Chemnitz, dass ganz München zur Zeit der Wiesn EINE Location ist - oder, wenn man nicht ganz so bös ist, wollten sie wissen, in welchem Zelt er war!
„Im Kettenkarussell und in der Geisterbahn“ hätt er sagen sollen.
witzig…genau dasselbe hab ich mir auch gedacht; komplett glatt und nichtsagend
Hört sich fast nach der KGaA an…
Interessantes Interview
TSV 1860: Erik Tallig will „in der 2. Bundesliga spielen“ (tz.de)
Der hat auch keinen Bock mehr, fällt bis zum Vereinswechsel aus.
Sollen andere die Suppe auslöffeln.
Offenbar bin ich einfach zu dumm, um in diesem Beitrag Empathie zu erkennen, er wirkt auf mich völlig daneben.
Meiner Meinung nach hat sich Tallig nie etwas zuschulden kommen lassen und ich wünsche ihm von Herzen schnelle und vollständige Genesung.
Empathiesch war man lange genug und hat die Herren Profifußballer in Watte gehüllt.
Warum sollte man jetzt seine Meinung, auch wenn Sie negativ ist, nicht frei äußern?
naja , schade für ihn, aber ich denke am Saisonende , wäre sein Ziel nicht mehr 1860 gewesen sein. Ich denke nicht , das er diese Saison nochmal spielt
Und ich bin ganz bei Stefan 610
Gute Besserung und viel Erfolg bei deinem neuen Verein.
Scheisse, klingt nach Kreuzband. Ede hat sein Potential kaum abrufen können, lag aber nicht nur an ihm. Schade, dass es nicht richtig geklappt hat und es so zu Ende geht. Sein bestes Spiel im Grünwalder Stadion war gegen Sechzig mit dem CFC. Irgendwo typisch.
Ich stimme dir zu; das ist zynisch.
Aber, ganz ehrlich, ich habe mich auch ertappt bei dem
Gedanken „wir brauchen gar keine Zweikämpfe in den
Ligaspielen; uns genügt das Training vollkommen“.
(Bin froh, dass ein anderer es geschrieben hat.)
Ede, Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
@helion, geht’s Dir jetzt besser, da du Dich auf das gleiche Niveau wie andere begeben hast!
Drauftreten wenn einer am Boden liegt. Das Gleiche, was sonst immer kritisiert wird. Erbärmlich!
warum ? weils richtig scheisse und absolut asozial ist; Tallig hat sich im Training schwer verletzt, schlimm genug für den Spieler ! wieso man ihm in dieser Situation so einen niveaulosen Kommentar vor die Füsse rotzen muss…da fehlen mir die Worte
Anscheinend hat die Truppe ja jetzt erst mitm Training an(ge)fangen (müssen) … da passiert halt schon mal was …
Gude Besserung für den Buben.
Falls er im Sommer zu einem neuen Verein geht, wird er dort selbstverständlich durchstarten. Ganz Löwen like eben.
Das er, stand jetzt, bei uns außerhalb des Platzes nicht negativ aufgefallen hat, halte ich ihm auch zu Gute.
Dennoch war er 3 Jahre hier ohne Akzente(nein lieber @Sehlöwe nicht sprachlich!)zu setzen oder gar Spuren zu hinterlassen. Das finde ich sehr schade, denn das Talent ist zweifelsohne vorhanden.
Also, viel Glück bei den anstehenden Aufgaben!
Ist es denn schon sicher, dass Tallig gehen wird? Hier geht offenbar jeder davon aus…