Daten
(c) TM. de
willkommen bei den löwen
YES !! herzlich willkommen…
und gleich zum Einstieg, egal wer was anderes sagt: Der Reisinger ist immer schuld und wenns jemand weiss, dann der Griss!
Das wird als positives Ereignis verkauft.
Für positive Ereignisse kann er nix.
Herzlich willkommen in München!
verdammt, da hast Recht !
Welcome, scheint zwar eher schmächtig, aber das ist ja ein Luca Modric auch ;-)
Daach Erik
Servus Erik
viel Spaß, Glück und Erfolg bei die Löwen
Muaaahaaa der grünwald, zu geil.
Oh mei, der arme Erik, des werd a sauberer kulturschock wern, sprachlich und auch ernährungstechnisch.
Jetzt gibts dann koane „Broiler“ mehr sondern Hendl, und Brötchen gibts a koane mehr, nur noch Semmeln. Und gespräche mit’m köllner? mei oh mei, den versteh i ja kaum, was soll des erst mit’m Erik wern?
Und wer issn der „Erich“ ? Mir ham den Tallig verpflichtet und ned den Honecker
…
also wenn Tallig nun die Nummer 10 von Timo Gehardt bekommt ist klar das
man mit ihm nicht mehr plant. So kann es auch machen wenn man einen
Spieler zeigen will das man ihn nicht mehr braucht
Vielleicht aber auch eine Drohgebärde im Gehaltspoker:
Du willst zu unseren Bedingungen nicht verlängern?
Na gut, dein Nachfolger ist schon da und bekommt die 10!
Doch noch unterschreiben?
Letzte Chance!
Echt jetzt!
Schwör!
Ehrlich gesagt weine ich Timo keine Träne nach. Er hatte genug Chancen sich zu beweisen, aber halt nicht mehr die Klasse von früher. Habe mich oft genug im Stadion oder vor dem TV über seine schlampigen Ballverluste und langsames hinterher traben aufgeregt.
Dann schaue ich mir lieber junge dynamische Spieler wie Dressel oder Tallig an.
Für mich war Timo in der abgelaufenen Saison nur noch ein Schatten früherer Tage. Egal, ob eingewechselt oder von Beginn an spielend…viel lief da meistens nicht zusammen. Keine Ahnung, warum das so ist. Fordern die vielen Verletzungen jetzt endgültig ihren Tribut? Ich weiß es nicht.
Klar ist natürlich, dass ein Timo Gebhart auf dem Niveau früherer Jahre in Liga drei (!) eine enorme Bereicherung wäre. Aber, ob er da nochmal hinkommt? Keine Ahnung. Ich vertraue aber (auch) da auf die Expertise unseres Chefcoaches. Michael Köllner wird wissen, ob da nochmal was kommen kann.
Habe gerade das Löwen Podcast gehört. Erik Tallig war zu Gast. Der Junge hatte im Sommer Angebote von Braunschweig und Aue, sich aber für Sechzig entschieden und es nicht bereut. Er studiert nebenbei Sport Management und scheint auch sonst klar im Kopf zu sein. Fühlt sich in München pudelwohl und hat hier auch seine Freundin kennen gelernt. Lediglich seine Aussage vor der Saison mit den 10 Saison Toren + X bereut er.
Ich bin sicher, das der Spieler uns noch viel Freude bereitet und nächste Saison sich verbessern wird.
Er hat ja noch a bissl Zeit.
seh ich wie du, die Komplettumstellung nach München, Studium, die selbstgelegte Messlatte…bisserl viel für den Jungen; aber der hat Alles, um noch dtl. zuzulegen und wenn er auch noch was in der Rübe hat…super! so Typen sind bei MK und damit 1860/´21 genau richtig!!
Danke für den Hinweis! Da weiß ich schon mal das „Audioprogramm“ beim nächsten Waldlauf
Jetzt auch den kompletten Podcast gehört mit Tallig. Auch ein eigener Typ, aber total im positiven.
Bescheidener, sympathischer Typ, dem ich wünsche noch mehr an sich zu glauben, denn er hat echt viel drauf und wird hoffentlich bald noch mehr zeigen.