Erion Avdija - #tbd

Willkommen Erion Avdija!

1 „Gefällt mir“

Nach dem herzlichen Willkommen gleich eine Frage: Gemäß dem transfermarkt.de Profil ist Erion Avdija nur 1,80 m groß. Weiß jemand ob das noch aktuell ist, oder ob da noch ein später Wachstumsschub stattfand? 1,80 wäre schon eine sehr unterdurchschnittliche Körpergröße für einen Torwart.

Unsere nächste Nummer 1, wenn der Trainer seine Vorteile als Spieleröffner als sehr wichtig ansieht.

ist auch nur 5 cm größer :)

Das hab ich mir auch gedacht, aber 5cm sind 5cm. Und dass er ein toller Fußballer sein soll, das habe ich auch gelesen. Ein Wachstumsschub würde mich trotzdem beruhigen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Avdija dafür längere Finger.
:grin:

2 „Gefällt mir“

Ein Langfinger? :scream:

Der Junge hats wohl mit TSV und 1860. 3 Vereine
, 2x 1860 und 3xTSV.

Vielleicht könnte man da auch mit Schuheinlagen oder Plateausohlen etwas nachhelfen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja; oder mit Sprungfedern.

1 „Gefällt mir“

Es könnten große Aufgaben auf ihn zukommen. Ich drücke beide Daumen!

Hast du was gehört? Gibt man ihm die Chance, um die 1 zu kämpfen?

Na, na, überhaupt nicht!
Ich denke nur, dass Hillllaaaa nicht alle Spiele machen kann, weil eigentlich meistens irgendeine Verletzung kommt.

Das wäre nicht so cool, weil dann würde es bedeuten, er sitzt fast jedes WE auf der Bank und kann nicht viele Spiele bei der zweiten machen.

Stimmt.
Was folgerst Du daraus?

Der Ortega scheint sich ja auf der Ersatzbank richtig wohl zu fühlen.

Der ist aber auch älter und erfahren. Ein junger Torwart braucht vor allem Spielpraxis. Avdija als Nr 3 und Stammkeeper der U21 absolut in Ordnung. Aber wir brauchen schon noch ne neue ältere Nr 2.

1 „Gefällt mir“

Ja oder man geht mit Avdija als Nummer 1 ins rennen, wenn nicht dann muss einfach eine Nummer 2 her, Avdija ist als Nummer 2 einfach keine gute Wahl.

Der Ortega ist wenn es normal läuft nächstes Jahr die Nummer 1 bei City.

Ederson soll Richtung Nahen Osten wechseln und die halten viel von ihm.
Also alles richtig gemacht mit 2 Jahren Bank