Erster Login im neuen Forum

Liebe User,
da wir wie bereits angekündigt eure Passwörter nicht mit umziehen konnten, müsst ihr euch bitte vor dem ersten Einloggen ein neues Passwort zusenden lassen:

Auf „Anmelden“ --> Benutzername eintippen --> „Ich habe mein Passwort vergessen“ --> "Passwort zurücksetzen"

Ihr bekommt dann eine Mail an die hinterlegte Mailadresse und folgt dem Link in der Mail. Dort könnt ihr euer neues Passwort eingeben und dann sollte das Einloggen funktionieren.

Wer keine Mail bekommt oder auf die hinterlegte Mailadresse keinen Zugriff mehr hat, schickt uns bitte eine Mail mit dem Nicknamen an info@loewenforum.de. Wir ändern die Mailadresse dann manuell.

Euer loewenforum.de-Team

Ich habe „zwei Punkte“ eingebüßt und ein „e“ dazu bekommen. In Zeiten der Krise könnte es schlimmer kommen. :neutral_face:

„Vielen Dank für’s Mitmachen bei sechzger.de, und willkommen!“

feindliche übernahme im hintergrund?

Servus Andreas, ich musste einen Unterstrich dazwischen schieben, um wieder erkannt zu werden. Vielleicht war ich auch nur zu lange weg hier für einen einwandfreien Identitätsnachweis.

Hast du das verstanden? Wie immer wenn ältere Mitbürger etwas nicht verstehen habe ich es einfach
„weggeklickt“ Naja, der Stefan ist ja ein Guter.

Wo kommst denn du jetzt auf einmal wieder her? Wenn wir keine Ausgangssperre hätten, und wenn es September/Oktober wäre, würde ich jetzt glatt eine Runde auf der Krinoline vorschlagen. Freut mich extrem dich zu hören. Du solltest im Liederfred posten. Jazz ist dort absolut unterrepräsentiert.

Ehrlich gesagt hab ich mir gar nicht die Mühe gemacht, etwas verstehen zu wollen. In solchen Fällen verlasse ich mich auf meinen Instinkt, tapse blind vorwärts und komme trotzdem von A nach B :upside_down_face:

Keine Sorge, mein Bester, ich hab hier in der Fankurve schon viel mitgelesen.
Ich wurde es nur nach gefühlt 1860 Forumsjahren müde, mich schreibend im Kreis zu drehen. Die Personalie Ismaik steht so krass im Gegensatz zum Feeling bei den Heimspielen, dass ich von dem ganzen Mist nix mehr wissen will und nur noch Sechzig pur genießen so lange das noch möglich sein wird.
Auf Dauer funktioniert das nicht perfekt und darum hab ich irgendwann wieder mitgelesen. Und mir ist folglich auch nicht dein Fleiß entgangen, den du hier zutage legst, um fußballphilosophische Unsauberkeiten zu bereinigen :mask:
„It don’t mean a thing if it ain’t got Giasing“

Schau und genau so klar formulierte Aussagen fehlen einfach manchmal.

„If you can’t hear anything in your head. Don’t play“

Ab und an wollte ich schon mal einen raushauen, aber meistens hab ich halt am Handy mitgelesen und damit schreib ich nur ungern.
Doch ich gelobe Besserung am PC.

On topic, um den Thread nicht weiter zu missbrauchen:
Wir beide sind offenbar keine „bekannten Nutzer“ mehr. Mir wurde gerade der Status „Anwärter“ verliehen. Meine ca. 2500 Beiträge sind dann auch weg? Wieder mal, wie nach jedem Umzug. Ist das bei euch allen so?

Yep, ist bei auch so. Angezeigt werden nur noch die Beiträge, die man im jeweiligen Fred verfasst hat…

Wer hat der friedhofstribüne das Ü geklaut?
Aber noch viel wichtiger … wer hat mir das Ö gestohlen?

zefix

Die Umlaute klappen jetzt wieder, Leerzeichen mag die neue Software leider nicht. Ihr könnt euren Nicknamen im Profil ändern.

Wegen dem Beitragszähler schauen wir nochmal nach. Der „bekannte Benutzer“ wird manuell an die Personen verliehen, die den Admins persönlich bekannt und somit reale Personen sind. Da sind wir noch nicht ganz durch.

Juchhu - das waren aber keine 60 h, sondern im Höchstfall die Hälfte!
Aber an das Erscheinungsbild werd ich mich wohl erst gewöhnen müssen!

Der Mensch ist und bleibt halt ein Gewohnheitstier! :wink:

Die Anzahl der Beiträge seht ihr im jeweiligen Profil unter Statistik

Hätte doch gerne meinen alten Nicknamen wieder.
Aber im Profil kann ich nur meinen Namen, nicht meinen Nicknamen ändern?

stimmt, jetzt hatte ich mir meine Zugangsdaten so gut gemerkt und nun muss man sich umorientieren… wird schon werden

Alles noch etwas ungewohnt aber schaut gut aus.