Erweiterter fürchterlicher Selbstmord am OEZ, Öz, Einki, Mecki, Moosach

Sorry überlesen.

  1. der Artikel in der TAZ
  2. Aussagen eines Freundes der eine leiternde Position bei der Polizei inne hat.

ich möchte mich definitiv nicht in euer gespräch einmischen aber

@chris ein user darf in einem anderen fred einen spieler der zu 60 wechselte als „bayernsau“ bezeichnen und kommt ungeschoren davon.

als ich zu dem selben user 2010 "„du wirst immer mehr zu einem bayernschwein“ sagte bekam ich innerhalb von minuten ne gelbe aufgebrummt…

Jamei, des ist jetzt aber schon ein Unterschied ob man einen Bayerspieler, oder aber einen Löwenfan als Bayernsau/Schwein bezeichnet.

Duckundweg

ich habe ihn ja erst dann so bezeichnet als der damals bei den unausprechlichen spielende podolski das erste tor für D schoss und der user eben diesen bayerspieler dermasen huldigte wie z.b. LULULULULUUUUKAAAAAAAAAS PODOLSKIIIII und das hier im löwenforum…

aber naja hast bestimmt recht…irgendwie sind wir alle gleich nur manche eben gleicher -)))

Fein, also zum gefühlt tausendsten mal und jetzt nochmal speziell für dich: wir Moderatoren haben noch ein Leben neben dem Forum, wir lesen nicht jeden einzelnen Beitrag und daher kann es sein, dass uns auch manches durchrutscht. Anstatt über die schlimme Ungleichbehandlung zu jammern gäbe es auch die Möglichkeit, unpassende bzw. beleidigende Beiträge zu melden. Macht nur fast niemand, weil rumheulen und die verfolgte Unschuld spielen offensichtlich viel mehr Spaß macht.

Da hier das ursprüngliche Thema ja kaum jemand zu interessieren scheint und zu befürchten steht, dass die Protagonisten in der Lage sind die ohnehin schon unglaubliche Peinlichkeit dieses Threads noch zu steigern, bitte ich die Mods doch zu überlegen, ob sie hier nicht zu machen. Danke

Fand i an schmarrn

(Wieso fühlst Du Dich überhaupt vom Bezugsbeitrag angesprochen? Merkst was?)

Kapierst Du eigentlich, was Du hier in die Welt posaunst? Kann man ernsthaft so deppad sei, wie Du es hier zeigst? Gibst Du Dir dabei noch Mühe oder schaffst Du das auch ohne Anstrengung?

„Symptomatisch für Dumme ist deren Selbstbild als intelligente und tatkräftige Menschen" (stupedia.org)
Dann resümieren wir mal:

  • 49 Jahre brav gearbeitet und sich dafür selbst auf die Schulter klopfend.
  • Tatkräftig „Ausmisten“ will er, da ganz da ander.
  • Man ist sich selbst Demokrat genug, andere sollen sich schleichen (G. Polt: „Für was brauchen wir eine Opposition, wir sind schon Demokraten.“)
    Dein Demokratieverständnis ist veraltet (1942?) und nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Es sollte möglichst bald ein Update erhalten!

Zudem finde ich den Anlass zu diesem Fred extrem traurig. Dass der Verlauf dieses Freds der Angelegenheit partiell extrem unwürdig ist, sollte man eigentlich nicht klarstellen müssen. Es stellt jedoch meine Meinung dar, die ich hier zu äußern wage.

Zum letzten Absatz stimme ich dir zu, zum Rest: Oh mei …
Aber hören wir hier auf, wird das Beste sein .

Zum Thema selber wollt ich mal was loswerden:
Wenn jemand von seinen lieben Mitmenschen systematisch gequält wird, erstaunt es mich nicht im geringsten, wenn er irgendwann zum Monster mutiert. Mich wundert höchstens, daß das so selten passiert.
(Und wenn er seine Peiniger umnieten würde und nicht wahllos irgendwen, hätt er sogar meinen Segen.)