Erweiterter fürchterlicher Selbstmord am OEZ, Öz, Einki, Mecki, Moosach

Bislang keinen Fred wert, oder wie?

Bezeichnend!

Schämen!

Das wird im Pegida-Fred mit diskutiert. Wobei ich nicht der Meinung bin, dass das der geeignete Ort ist. Und ja, man (im Übrigen auch Du…) hätte durchaus einen eigenen Fred dazu aufmachen können. Nur hätten wir halt dann das dumpfe Gesabbel der üblichen Gesellen nicht nur im Pegia-Fred, sondern auch dort.

Siegstas, da soll man mit dir diskutieren wenn du schon von vornherein Andersdenkende „Gesellen die eh nur dumpf Sabbeln“ verunglimpfst .
BRAVO bist ein lupenreiner Demokrat !

Andere die diesen so wichtigen Fred nicht eröffnet haben, werden doch auch gleich mal zu Anfang verunglimpft.
Ich finde das Thema wurde ausserdem schon Land auf Land ab erschöpfend (viel zu erschöpfend) behandelt.

Mir geht der Scheiss jedenfalls am Arsch vorbei.

Nicht dass ich mich als bisheriger stiller Leser da jetzt angesprochen fühle… nur ist Amok laufen im Vergleich zu islamistischem Terror ein verhältnismäßig alter Kaffee. Zum Schämen gibt es da eigentlich nicht viel sondern es liegt in der Natürlichkeit der Sache bzw. des Menschen.

Nicht von vornherein, sondern nach Lektüre des Pegida-Threads.
Und nein, Du sollst nicht mit mir diskutieren, weil das vermutlich weder aus Deiner noch aus meiner Sicht zu irgendwas führt und zumindest mir nicht die Zeit wert ist. Ich habe meine Meinung über Leute für die die Herkunft oder die Abstammung eines Menschen ein irgendwie relevantes Kriterium darstellt, und diese Meinung werde ich auch weiterhin äußern, ohne aber mit diesen Leuten diskutieren zu wollen. Hab ich in den vergangen rund 25 Jahren zur Genüge getan, i mog nimmer.

Nebenbei bemerkt, war die Polizei Arbeit in München die Vollkatastrophe. Da kann man sich auch bei der sog. Opposition bedanken, die in vorauseilendem Gehorsam gleich mal der Polizei gratuliert haben. Auch blöd jetzt wo sich rausstellt, dass ziemlich viel versemmelt wurde und die Polizei selbst für die viele Verletzte verantwortlich war. Macht aber nix, war ja auch grad erst wieder 12 nach eins.

@Schindluder: Dein Beitrag ist ein Genickschlag für alle die täglich ihren Kopf für uns, ja auch für dich hinhalten .
Ihr Leben riskieren für solche Leute wie dich .
Geh auswandern, du bist es nicht wert in Deutschland zu leben .
Und reiss deinen Mund da auch so weit auf wie hier, wirst bestimmt weit kommen .

Soviel zum Thema du hast hier im Lf mit keinem ein problem… Du hast hier mit einem jeden ein Problem der anderer Meinung ist wie du!!!

@schindluder:
ich find zu den katastrophalen Polizeipannen leider nix, wo kann man das nachlesen ?
Ist eine ernste Frage ohne Dich wie der „alte“ anmachen zu wollen :wink:

@altlöwe, ich hätte Lust wegen Dir ne weitere Verwarnung zu riskieren, aber eigentlich bist Du keine Antwort mehr wert !

Trau dich nur ;-))
Ach so die Polizei ist Mitschuld an den vielen Verletzten, ach ja .

Du wirst ja echt immer geiler. Wer bitteschön entscheidet Deiner Meinung nach, wer es wert ist in Deutschland zu leben? Du etwa? Gott sei Dank nicht. Halt bitteschön Deine nationalistische Fresse, oder verzupf Dich an den nächsten Pegida-Stammtisch. Das was Du hier absonderst wird echt von Tag zu Tag widerlicher. Der Unterschied zwischen uns beiden ist allerdings der, dass Du mich zwar anekelst und ich mit Dir nicht das geringste zu tun haben möchte, ich Dir aber dennoch nicht das Recht abspreche in diesem Land zu leben, Herr lupenreiner Demokrat.

Nichtsdestotrotz möchte ich mich der Frage vom chris_muc anschließen, weil mir ebenfalls nicht klar ist worauf der schindluder anspielt (der es aber natürlich dennoch wert ist in Deutschland zu leben).

Da erspar ich mir jeden Kommentar sonst gibts eine Karte.
Du brauchst da keine Angst zu haben, trotz -nationalistische Fresse halten- und so weiter …
Weil du bist politisch „auf der richtigen Seite“, da gibts keine Karten .
Also… bitte weiter machen mit den Beleidigungen .

Es kriegen durchaus auch Leute, die politisch auf der richtigen Seite stehen, ihre Karten. Fällt bloß nicht so auf, weil von denen i.d.R. die Rolle des unschuldig verfolgten Opfers nicht mit so viel Hingabe und Leidenschaft gespielt wird.

ich war ja nun schon seit fast 2 Jahren nicht mehr hier im Forum und jetzt weiß ich auch warum. Echt armseelig, es gibt nur noch schwarz oder weiß, gut oder böse, links oder rechts. Reflexe ohne Ende Antifanten gegen Pegidioten. Deshalb werden wir das auch nicht schaffen. Ihr mit Eurer in die linke/rechte Ecke Schubserei kotzt mich mal so richtig an und zwar alle. Servus

Ich habe das ein oder andere vom besagten Freitag ganz gut mitbekommen.

Als die ersten Schüsse fielen, war ich gerade vor dem Conrad und wollte mit dem Rad in Richtung McDonald fahren. Irgendwie hat niemand geglaubt, dass das wirklich Schüsse sind. Der Bus kam etwas schneller aus der Richtung und einige Leute fingen an, zu laufen. Ich dachte erst, die laufen wegen dem Bus. Mir fiel dann auf, dass es doch relativ viele Leute waren und auch die Autos hielten plötzlich an. Einer wollte plötzlich wieder rückwärts fahren. Als dann die ersten hupten, die stehenden überholten und am Mc Donald vorbeifuhren, dachte ich noch, dass das alles eine übertriebene Reaktion war, nach dem Anschlag in Nizza. Plötzlich kam eine zweite Schussserie und jetzt liefen viele Leute weg und es kam schon ein wenig Hektik auf. Ich bin dann mit dem Rad weggefahren und nach und nach kamen die Polizeikräfte. Aus verschiedenen Ecken kamen dann auch Zivilstreifen.

Nachdem der Täter wohl untergetaucht war, wurde die Situation etwas gespenstisch. Richtig Panik wurde dann durch das Umfeld hineingetragen. Wir bekamen eine What’s up aus dem Hofbräuhaus. Wir wurden gebeten, die Polizei zu benachrichtigen, weil sich dort die Leute unted den Tischen versteckt hatten und man Angst bekam. Weil der Täter noch nicht gefunden war, wurde der Biergarten geräumt (Taxis Garten) in dem wir waren. Jetzt kam dann auch das „mulmige“ Gefühl. Ich wohne relativ nahe am OEZ, die ganze Gegend war abgesperrt und der Täter irgendwo.

Wenn man sich jetzt die Berichterstattung ansieht, kann man erahnen, wo die wirkliche „Panik“ entstanden ist. An der Ecke Hanauer Straße/Pelkovenstraße war am nächsten Tag absolut jeder freie Fleck von Medienvertretern zugestellt. Ich habe noch nie so viele Übertragungswagen, Satelitenschüsseln und Kameras auf einem Fleck gesehen. Die kommenden Tage waren von Menschenmassen geprägt, die mit Blumen zum OEZ pilgerten.

In diesem Umfeld hat die Polizei nach meiner Meinung gute Arbeit geleistet. Wenn man bedenkt, dass eine solche Situation für die Polizei in München etwas Neues ist und es sicher nicht einfach ist, einen solchen Einsatz zu koordineiren. Wenn man dann noch hört, es wären Soldaten bereit gewesen und die GSG9 soll auf dem Weg gewesen sein.

So einen Einsatz hinterher als schlecht zu bezeichnen ist wohl etwas voreilig. Den Polizisten Mitschuld an den Verletzten zu geben, finde ich jetzt als fast unverschämt.

jetzt muss ich doch noch schnell einen lassen, sonst zreisst mich. Ihr beschwert euch zurecht in diesen beschissenen Zeiten, dass sich die Gesellschaft radikalisiert und gespalten wird. Ihr beschwert Euch, dass Hass und Gewalt regiert und macht genau da mit. Ihr bewerft Euch mit Schlamm und Dreck, anstatt Euch auszutauschen Euch gegenseitig zuzuhören und eine Lösung zu finden. Wenn wir als sogenannte freie Gesellschaft nicht hinbekommen, wie wollen wir mit Leuten aus anderen Kulturen zurecht kommen? Gar nicht! Und deshalb kann ich aus meiner Sicht derzeit nur sagen, wir schaffen das nicht. So nicht. Und jetzt bin ich wirklich weg und ihr könnt Euch weiter in Ecken schubsen und Scheiße an den Kopf werfen. Euch eint ja nicht mal Münchens große Liebe…

[size=10]http://m.taz.de/Kommentar-Bayerische-Polizeiaufruestung/!5322010;m/[/size]
[size=10]Hat vmtl diesen Kommentar der taz gelesen[/size]

Persönlich finde ich, dass es in der tat unglückliche Vorkommnisse gab, die zu dieser allgemeinen Unruhe geführt haben. Eine vollkatastrophe war der Einsatz aber nicht, wie vom Schindluder dargestellt. Auch ich, der ich meist mit der erste bin, der die polizei kritisiert, bin der polizei erst einmal dankbar für ihren Einsatz.

Die sowieso nicht, es gibt wohl kaum eine zerstrittenere fanlandschaft als bei 60 (zugegeben, unsere Situation ist auch einmalig in europa)

Die Panik am Stachus kam z.b. daher dass zivilpolizei mit knarren rumgelaufen ist und die Leute sie für Attentäter hielten. Bei dieser Panik sind einige verletzt worden.
Steht ja jedem frei sich bei der Polizei zu bedanken ich finde sie haben den Job für den sie bezahlt werden eher mangelhaft erledigt. Bis 2 Uhr nachts wussten sie nicht, dass es nur ein Attentäter war und dass die Gerüchte die aufkamen durch ihren teilweise dilettantischen Einsatz selbst verursacht haben.