Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 21.12.24 um 14.03 Uhr

Vorstellung Aue
(c) sechzger. de 20.12.2024 Peter Gratz
.
bilanz: 2 S, 1 U, 1 N
erfolgreichster torschütze/scorer ist seitenwechsler Bär (7/13),
gefährl. Stefaniak (5), Sijaric (4), als scorer noch Fallmann/Stefaniak (8), Jakob (6).
.
@ free-tv: ab 14:00 BR
.
H.A.: :large_blue_circle::large_blue_circle::large_blue_circle: !
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute irgendwie gar kein Gefühl. Weder freue ich mich aufs Spiel, noch habe ich ein schlechtes Gefühl das wir verlieren könnten. An gewinnen ist mir noch gar nicht in den Kopf gekommen.

Ich hoffe auf ein anständiges Spiel, mit Einsatz und Kampf. Wenn Einsatz und Kampf stimmen und sie trotzdem verlieren sollten, dann soll es so sein. Man kann verlieren, es kommt darauf an: Wie man sich präsentiert.

Ansonsten bin ich froh wenn das 2024 Fußballjahr endlich vorbei ist, war in meinen Augen nicht so prickelnd

4 „Gefällt mir“

Schubert für Hobsch und Wolfram für Kozuki - ist schon ok. Aber schon wieder
Schröter der seit Monaten neben sich steht ? Warum nicht mal Ott ?

2 „Gefällt mir“

Schubert vorne, dann Wolfram, Guttau und Schröter, dahinter Deniz und Jacobsen, Bähr, Kwadwo, Reinthaler und Reich in der Viererkette, Hiller im Tor, so sagt es der Kicker.
Hobsch auf der Bank!

Ich glaube nicht, dass es 2025 besser wird!

1 „Gefällt mir“

Ach das ist wie zu Silvester die guten Vorsätze machen. Wenn es im Januar wieder mit Fussball los geht, san ma wieda dabei :innocent:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, sonst müsste ich den alten Garth Brooks ausgraben

If Tomorrow Never Comes By Garth Brooks

1 „Gefällt mir“

Bitte heut nicht auch noch die Weihnacht versaun.:pray:

Meine Güte…

1 „Gefällt mir“

Ohne Worte …

1 „Gefällt mir“

Puh. Geht wieder los…

1 „Gefällt mir“

super Bähr

Mein Gott, Bähr.

Alter, muss das 2:0 sein eigentlich

Top Start!!!
Ohne Worte

Und wegen dem Scheixxx bin ich zu Hause geblieben um mir den Mist am TV anzusehen. Fu… hab Besseres mit meiner Zeit anzufangen.

Wo ein Bähr ist, kann der Bock nicht weit sein.
Und fast noch das 2. hinterher.
Meine Fresse.

Wenn man sich für die tolle, bisherige Auswärtsbilanz derartig selbst feiert, darf sich nicht wundern, dass es heute wieder ordentlich was auf die Jacke gibt.
Schöne Weihnachten …

Bähr einer der Flop-Transfers.
Danhof ebenfalls

1 „Gefällt mir“

Dem Schubert wird auch alles abgepfiffen. Das war gar nix.
Deniz bricht sich davor aber lieber den Fuß, damit er den Ball mitm Außenriss spielen kann, anstatt dass er über rechts spielt.

2 „Gefällt mir“

Also die Auer haben ja überhaupt keine Ahnung vom Fußball. Die spielen über die Flügel und bringen Flanken in den Strafraum- wer macht den sowas :joy: :crazy_face:

7 „Gefällt mir“
  1. gelbe Deniz - wie dämlich da so hinzugehen