Erzgebirge Aue - TSV 1860 München Samstag, 21.12.24 um 14.03 Uhr

So nach dem Debakel gegen den SC Verl geht es zum letzten Spiel vor der Winterpause
nach Aue. Die Jungs aus dem Erzgebirge haben bereits ihren Trainer entlassen und
konnten zuletzt in Sandhausen 6 : 4 (!!) gewinnen. Mit 26 Punkten steht man im Mittelfeld
der Tabelle. Sicherlich wird auch unser ehemaliger Stürmer Marcel Bär heiß auf das
Spiel sein.

Trotz unserer Auswärtsstärke habe ich keine Idee wie wir da in dem momentanen
Zustand der Mannschaft gewinnen wollen. Sicher ausfallen werden Verlaat, Danhof und Kozuki,
bei Schifferl muss man abwarten ob er einsatzfähig ist. Wenn unsere Spieler wieder so
lustlos zu Werke gehen ist dort nichts zu holen, hoffen wir das sich die Jungs noch
einmal zusammenreißen. Ansonsten wird der Abstand nach unten schon wieder kleiner.

Diesmal habe ich keine Lust zu tippen, zwischen 3 : 0 und 0 : 3 ist alles möglich

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da gibts nix zu holen. Unsere mussten ja heute schon wieder trainieren und wenn das die Woche so weitergeht, dazu noch die ganzen Weihnachtseinkäufe erledigen und evtl. noch ne anstrengende Anreise per Bus, dann sind die am Sa. platt …

1 „Gefällt mir“

Stimmt, arbeiten und einkaufen ist zuviel Stress–da gehn wir am WE in den Schonmodus–man muss ja auf die Gesundheit achten :grin:

Ohne den Mähnenlöwen wirds nix.
Die Mannschaft ist voll auf ihn angewiesen, hab ich das Gefühl.

(Halts Maul, Edith; das Essen-Spiel war ein Ausreißer.)

Hat noch jemand 2 stehplätze übrig

Ist da der Gästeblock tatsächlich schon wieder ausverkauft?

keine Ahnung, wie das dort gelingen soll :man_shrugging: :smiling_face_with_tear:
2:0 gehts in die Buxe

Ja schon seit 3 tagen glaub ich. Habe vorher mal reingeschaut da gabs noch, hab aber noch auf antwort von anderen gewartet, und jetzt is nix mehr da

Mit Stefaniak und Kozuki fehlen gefühlt beidseitig die besten Fußballer. Ich wollte eigentlich spontan fahren, aber der Samstag hat mir komplett den Stecker gezogen, ich bin so froh wenn Winterpause ist, von mir aus monatelang.

1:0, der Bär wird’s schon richten gegen seinen Ex-Verein…

60-typisch wäre, wenn wir Fans kurz vor den Feiertagen nochmal ne richtige Depri-Keule kassieren würden. Andererseits muss man schon auch anerkennen, dass sie sich in dieser Saison immer zusammengerissen haben, wenn es wirklich übel zu werden drohte.

Schwierig zu tippen also. Ich sachma: Unentschieden 2:2.

ez Win, AG steht mit dem Rücken zur Wand und wir spiele Auswärts :D, hab keine Zweifel

1 „Gefällt mir“

Stefaniak fällt aus ?

Glaube das die Glückssträhne auswärts in Aue reißt und Bär macht mindestens 1 Tor.
Bin auf die taktischen Kniffe gespannt.

ein 8-1-1 wàre mal ein System was unser
Trainer noch nicht ausprobiert hat

2 „Gefällt mir“

Da verlieren wir - dann Weihnachtstristesse der Löwen.
Na ja Vorrunde 24 und Rückrunde 42 Zähler.
Ergibt 66.
Wozu reicht das in der Regel?

Sehr gut. Bei 8 Verteidigern könnte Hiller endlich mal nach vorne gehen und was gegen seine katastrophale Torquote tun

1 „Gefällt mir“

Der hat ne drei Spiele Sperre erhalten für seine rote Karte

Ja klar.
Sieg, Sieg, Auswärtssieg!

Bären halten Winterschlaf, nicht beinharte 1860-Fans!

Andersrum wäre es aber auch wieder typisch. Wie @Wuppertaler schon bemerkte, nicht tippbar, diese Bande.

Genau, ich würde auch in diese Richtung tendieren.

1 „Gefällt mir“

Kommt schon noch

Sich darüber lustig machen hilft uns nicht weiter
und ist in meinen Augen nicht angebracht.