Interessante Aufstellung - und Bönisch ist Kapitän.
Viel Glück Jungs !
Interessante Aufstellung - und Bönisch ist Kapitän.
Viel Glück Jungs !
Live-Wetten Quote 3,2 im Moment, wenn wir gewinnen! D.h. gewinnen!!!
denk mal an das Spiel auf St. Pauli Tor Aycicek. Ich hab den Eindruck, der Junge kann Abstiegskampf :-). Abgesehen davon kann ich mir den Aycicek, mehr Arbeiter als Künstler, beim Spiel in Aue eh gut vorstellen, auch wenn ein nicht gesperrter Amilton gespielt hätte.
Stream?
Hmmh, vielleicht hast du ja recht … ich überleg jetzt mal und sag’s dir dann … .so in neunzig Minuten …
Boenisch ist Mannschaftsführer? Das ist gelinde formuliert etwas sonderbar. Bei dieser Aufstellung hätte ich mir Ba als Kapitän gut vorstellen können.
muss gerade daran denken, wie sie uns in tiefer dunkler Nacht, nachmittags nach Spielende, im April 2006 in die Busse geprügelt haben, diese Ordnerdrecksäcke in Aue.
Boenisch ist Mannschaftsführer? Das ist gelinde formuliert etwas sonderbar.
Ja, hat gerade seinen ersten Fehler gemacht ;-))
bleibe pessimistisch. Heute 0 Punkte
Stream?
Ich such mir meine Streams immer unter http://sportlemon.live/
bisher schauts ziemlisch scheiße aus. Wir verlieren ja jeden Ball
… die 3- m - Fehlpässe von Neuhaus erinnern mich an seine Aktionen im Spiel gegen Stuttgart … ich versteh’s einfach nicht … diesen Buben tut man keinen Gefallen , mit den Einsätzen im Abstiegskampf.
wenn wir da heute nicht alles geben, wirds schwierig was zu holen. 1 Punkt wäre ernorm wichtig. 3 Wären natürlich genial, da Aue dann der große verlierer da unten dieses Wochenende wäre.
Blos ned verlieren bitte …
normal müssen wir führen. 3 Top torchancen
ich werd leicht optimistischer. Gytkjaer Chance, und Aue trotz intensiven Spiels bislang ohne die Möglichkeit, sich in den gefährlichen Bereich zu spielen und abzuschließen.
Union führt in Düsseldorf. Hosiner :-). Weiß noch, wie Funkel selbstbewusst meinte, 1860 sei im Gegensatz zur Fortuna nicht bereit gewesen, seinen Weg mitzugehen. Welchen Weg?
… .der zweite gute Pass von Neuhaus … ich nehm alles zurück…
ich werd leicht optimistischer. Gytkjaer Chance, und Aue trotz intensiven Spiels bislang ohne die Möglichkeit, sich in den gefährlichen Bereich zu spielen und abzuschließen.
Union führt in Düsseldorf. Hosiner :-). Weiß noch, wie Funkel selbstbewusst meinte, 1860 sei im Gegensatz zur Fortuna nicht bereit gewesen, seinen Weg mitzugehen. Welchen Weg?
abzusteigen :D
Juventus macht es richtig. Sie sagen an, dass sie weiterspielen, wenn gegnerische Spieler auf dem Boden liegen. Das ist ein beschissenes taktisches Mittel zur Spielunterbrechung.
Aue scheinen wirklich die spielerischen Mittel zu fehlen, zumal gegen ein mittlerweile defensiv gut organisiertes 1860. Spannende Partie
guter Löwenblock. Gut das des ganze wieder in die Hand genommen wurde. Defensiv stehen wir um 2 Klassen besser als vor dem Trainer bzw Ba
… nur nach vorne brauch wir zu viele chancen. In dem Spiel ist aber was drinnen!
Dieser Linienrichter ist so scheiß blind…
… da Spiel kippt gerade … Fouls ohne Ende von unserer Seite … sie sind zu langssam, immer zu langsam…