Warum macht man das ?.. .warum lässt man den Stürmer nicht auf’s Tor schießen … Zweitligastürmer verwandeln im Eins-gegen-Eins bestimmt keine 50 % Ihrer Chancen … aber wenn ich als letzter Mann foule, gibt es Elfer und rot!!! (Fast) zu Hunderprozent!
Tja, und die dauerlaufende torgefährliche Kampfsau ist auch nicht auf dem Platz …
Keine Ahnung, wie das heute noch zu einem Punkt reichen könnte!
… vielleicht bin ich ja wieder der einzige, der das so sieht … aber das ist einfach zu wenig, was einer der „besten Spieler der zweiten Liga“ bietet. Diese vielen kleinen technischen Unzulänglichkeiten … bisher hat Aigner zwei Ecken rausgeholt … das war alles !
wenn es jetzt 11 gegen 11 weiter ginge, wäre noch alles drin. So führe ich das Spiel schon unter „Abgehakt“. Warum ein Defensiver, der die Folgen kennt, da noch das Foul macht? Weil zumindest in dem Moment der Verstand nicht dominiert. Ob es sonst einen Verstand gibt, weiß ich nicht. Schade. Auch für die, die sich die 600 km antun und in der Nacht mit dem Bus losfahren.
hat wohl Pereira auch gesehen. Ein vorher nicht besetzer Flügel wird ganz freigemacht, und ein blindes Verteidigerhuhn durch Mauersberger ersetzt. Jede Menge Grund für Optimismus.
also das war es dann. vielleicht ist das Spiel ja in Bezug auf Boenisch genauso heilsam in dieser Saison wie letzte Saison das 2:1 in Duisburg heilsam für Möhlmann war.
Heute kommt irgendwie gar nichts zusammen, die Truppe wirkt auf mich auch bocklos heute. Tiefster Abstiegskampf, na bravo. Müssen schauen dass sie jetzt nicht untergehen. Befürchte aber mindestens 4:0 für Aue wenn es so weiter geht. da wird jetzt Olic auch nichts mehr bewirken können.
für die Relegation ja, ansonsten Union 2-0 in Düsseldorf, wie wäre es denn mit den Direktabsteigern KSC und Fortuna, und vielleicht schaffen wir ja noch den FlyerAlarm hinter uns.
Fortuna Düsseldorf dann ab morgen mit einem neuen Motivator