Erzgebirge Aue - TSV 1860 München

Warum macht man das ?.. .warum lässt man den Stürmer nicht auf’s Tor schießen … Zweitligastürmer verwandeln im Eins-gegen-Eins bestimmt keine 50 % Ihrer Chancen … aber wenn ich als letzter Mann foule, gibt es Elfer und rot!!! (Fast) zu Hunderprozent!

Tja, und die dauerlaufende torgefährliche Kampfsau ist auch nicht auf dem Platz …

Keine Ahnung, wie das heute noch zu einem Punkt reichen könnte!

Und ich dachte schon, wir haben keinen Geschenkekoffer mehr…

Wo war Boenisch geistig, als letzter Mann, Ball und dann den Gegner laufen lassen.

Stimmt. Die Bewegung war klar weg vom Auer Tor ;)

Geistig? Selbst wenn er wollte, er kann es ned besser. Und ist immer der langsamste auf dem Platz.

Nun Ba raus und Mauersberg rein auf 4-Kette stellen, damit Ba keine gelbe bekommt

Boenisch … unglaublich!
Den würde ich nicht mal mehr im Kader berücksichtigen… Solch eine N…e

… vielleicht bin ich ja wieder der einzige, der das so sieht … aber das ist einfach zu wenig, was einer der „besten Spieler der zweiten Liga“ bietet. Diese vielen kleinen technischen Unzulänglichkeiten … bisher hat Aigner zwei Ecken rausgeholt … das war alles !

Edith

Ohh…

Ja ja die Pech-Trikots, nächste Saison will ich weiße sehen

wenn es jetzt 11 gegen 11 weiter ginge, wäre noch alles drin. So führe ich das Spiel schon unter „Abgehakt“. Warum ein Defensiver, der die Folgen kennt, da noch das Foul macht? Weil zumindest in dem Moment der Verstand nicht dominiert. Ob es sonst einen Verstand gibt, weiß ich nicht. Schade. Auch für die, die sich die 600 km antun und in der Nacht mit dem Bus losfahren.

Naja das wars, so ein langsamer pass oO

hat wohl Pereira auch gesehen. Ein vorher nicht besetzer Flügel wird ganz freigemacht, und ein blindes Verteidigerhuhn durch Mauersberger ersetzt. Jede Menge Grund für Optimismus.

also das war es dann. vielleicht ist das Spiel ja in Bezug auf Boenisch genauso heilsam in dieser Saison wie letzte Saison das 2:1 in Duisburg heilsam für Möhlmann war.

gute nacht… ich geh jetzt raus. Das wetter ist schön

Unglaublich…
Mir reichts.

Für Spannung ist wieder mal gesorgt

Kann jemand mal Mauersberger von München nach Aue fahren, der scheint noch auf dem Trainingsgelände zu sein

Jetzt wird’s aber richtig eng ;–))

Jetzt sind drei Punkte gegen Sandhausen nicht mehr wünschenswert, sondern überlebenswichtig … the same procedure …

Genau so mach ich’s auch.

Heute kommt irgendwie gar nichts zusammen, die Truppe wirkt auf mich auch bocklos heute. Tiefster Abstiegskampf, na bravo. Müssen schauen dass sie jetzt nicht untergehen. Befürchte aber mindestens 4:0 für Aue wenn es so weiter geht. da wird jetzt Olic auch nichts mehr bewirken können.

Ist bei Dir in der Nacht das Wetter schön? :D
Bleib da, wirst sehn das geht noch 3:0 aus. Äh 2:2 meinte ich natürlich ;)

für die Relegation ja, ansonsten Union 2-0 in Düsseldorf, wie wäre es denn mit den Direktabsteigern KSC und Fortuna, und vielleicht schaffen wir ja noch den FlyerAlarm hinter uns.

Fortuna Düsseldorf dann ab morgen mit einem neuen Motivator

Der Sky-Sprecher ist ein Depp!