Ich kann absolut das Prügeln auf Boenisch nachvollziehen, den er ist eine unglaubliche Fehlerquelle. Nur warum wird hier der Millionärscoach mit keiner Silbe für seine Nibelungentreue an sein Sprachrohr auf dem Feld kritisiert?
Fußball ist ein Ergebnisspiel, das ist sicher allen klar. Nur, wenn auch das FußballSPIELEN besser ist, die SpielERGEBNISSE im Vergleich zu den Konkurrenten sind es nicht.
Von Runjaic zu Bierofka/Bushuev war es 1 Punkt zum Relegationsplatz, von Bierofka/Bushuev zu Pereira waren 2 Punkte zum Relegationsplatz und nach dem heutigen Spieltag ist keinen Deut besser.
Ein Millionärstrainer, vier neue Spieler - und wo ist der Effekt? Bis auf den KSC waren alle Mannschaften, die nach der Hinrunde schlechter als wir waren, in Rückrunde besser als wir. Und die haben das mit deutlich weniger Kohle geschafft.
Aber so lange man von einem Aufstieg in BL1 fabuliert, hat man den Ernst der Lage schlichtweg nicht erkannt.
Warum sitze ich Depp eigentlich bei dem Wetter vor Fernseher. Grausam ! Nur noch eins dann ist mein 0:4 Tip richtig … Ich fasse es einfach nicht. So steigen wir definitiv ab bei der blutleeren Leistung!
junge junge was für eine schwache truppe und nach den pleiten gegen bielefeld und st. pauli, schon wieder eine niederlage gegen einen direkten konkurrenten. das wird noch ein knüppelharter abstiegskampf dieses jahr und dass mit einem trainer der in einer solchen situation keinerlei erfahrung hat.
man sollte pereira schleunigst rausschmeissen und biero die sache übernehmen lassen sonst gibt es ein erwachen in liga 3.