Show down im Erzgebirge - bei der momentanen Tabellenkonstellation
darf eigentlich keine der beiden Mannschaften verlieren und
ein Unentschieden hilft auch nicht so recht weiter.
Danach kommen richtig knackige Gegner auf uns zu, 3 Punkte
wären also mehr als wichtig.
Normalerweise spielen wir dort wie immer unentschieden. Diesmal werden wir wohl gewinnen, nicht das wir näher an die 3. Liga rutschen… Es müssen ja wie immer drei blödere Teams hinter uns stehen.
[size=12]wen interessiert die nächste Gurkerei in Aue überhaupt noch ? Mir geht es nach nunmehr 11 Jahren Murkserei (fast) am Arsch vorbei …
Ich habe 1977 gegen Bielefeld die Aufstiegsrelagtion (0:4, 4:0, 2:0) im Waldstadion/Frankf. erlebt. Da hat eine Mannschaft gespielt, alle haben ehrliche, gute Arbeit gemacht. Ich erinnere mich noch genau an eine Szene, als Georg Metzger auf dem rechten Flügel seinen Gegenspieler auf der Aschebahn sprintend überlaufen hat und die Flanke gebracht hat. Fans und Mannschaft waren eins, einfach nur Fußball-Atmosphäre.
In der Klo-Schüssel wird es das niemals geben.
Vgl. dazu z.B. Stoppelkamp mit Paderborn …
Die Klo-Schüssel ist wie ein Krebsgeschwür, das dem Verein die Luft zum Atmen nimmt.
Die Schüssel stinkt, sie muss weg.
[/size]
Frag mich sowieso wer soll da in der Schüssel drin erfolgreichen und begeisterungsfähigen Fußball spielen ?
Das wird niemals einer deutschen Mannschaft dort gelingen .
Schade, dass es 1977 noch kein Löwenforum gab. Wenn es eines gegeben hätte, dann kann ich mir vorstellen, welchen Diskussionsverlauf es nach dem 0-4 (und vor dem 4-0) gegeben hätte … .
Erst:
Mit denen geht gar nichts, alles Looser!
Dann:
Ja warum nicht gleich so, aber da musst du doch eigentlich das 5 zu 0 machen!!!
Anschließend:
Wir werden Weltmeister, Weltmeisteeeeeeeeer!
Leicht übertrieben, aber ich vermute mal so ähnlich wäre es dann doch.
Dazu kommt, dass nach einem Spiel bei uns immer meistens die negativen Aspekte betrachtet werden.
Des denkst bloß du, gstritten is bei uns scho ollawei worn .
Selbst bei der Übergabe der Meisterschale is der Radi o´pflaumt worn (woass ober nimma von wem, zu lange her) .
Im Stadion hab ich mich auch noch nie mit irgendwem gestritten, wenn er einen blauen Schal angehabt hat. Das ist wirklich eine Erscheinung der virtuellen Löwenwelt.
Was glaubst was 87/88 logewesen wäre, wenn wir da ausser „der Blauen, der genauen“ auch noch die unsängliche24.de gehabt hätten?
Ach, das geht alles auch im echten Leben. Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, wie man im Olympiastadion auf ein gepflegtes „Wildmoser raus“ oder „Grünwalderstadion“ die Antwort „Halt´s Maul, du Arschloch“ erhalten hat, ganz unvirtuell.
Zurück zum Thema: Mit mehr Glück als Verstand werden wir ein 0:1 erstolpern.
In Aue haben wir soweit ich weiß noch nie gut ausgesehen, waren immer
Drecksspiele. Wenn wir da nicht gewinnen und du stehst womöglich auf einem
Abstiegsplatz wird der Druck noch größer, zumal wir noch einige Brocken vor uns
haben in den nächsten Spielen.
Nach dem 10 Spieltag sind wir in der Tabelle auf Platz 18 wenn !!! die Ergebnisse so fallen.
Aue : Sechzig. 4:0
FSV Frankfurt spielt 0:0
Union Berlin muss dann nur noch gewinnen und schon ist Platz 18 erreichbar.
Dritte Liga, wir kommen.
Habe das Spiel gegen Aalen gesehen und muss leider sagen auch dieser Trainer ist nicht in der Lage während des Spiels die Aufstellung zu ändern.
Trainer hat nicht reagiert hätte nach 30 Minuten schon sehen müssen, das man mit dieser Aufstellung im größten Falle mit sehr viel Glück in Aalen gewinnen kann.
Und gebt dem Trainer ruhig Zeit, ist sowieso schon egal.
Sieg für die Löwen! Damitma gegen Braunschweig wieder verlieren können (die haben eine lange-Auswärts-in-der-Liga-nicht-gewonnen-Serie, die werden wir natürlich killen!)!