Es muß weitergehen !!!

Hallo, ich bin 62 Jahre alt und seit 51 Jahre Löwe, auch wenn meistens nicht einfach war !

[size=14]Hallo Hasan,
[/size]

[size=14]
ich danke Dir für Dein Engagement und hoffe das immer noch gilt


einmal Löwe - immer Löwe! “. [/size]

Gibt den Verein und seinen echten Fans noch ein Chance !!!

Was Leipzig kann, kann München sicher auch !!!

Was hat den der Hasan falsch gemacht ?

Er hat keinen einzigen Fehlpass gespielt, kein Eigentor geschossen, keinen Elfmeter verschossen, kein schlechtes Spiel abgeliefert,

das waren die Spieler und die Taktik des Trainers !!!

Hasan hatte nur Pech bei der Auswahl der Vereinsangestellten !

Hasan hat unseren TSV 1860 die letzten 6 Jahre mit seinem Geld am Leben erhalten, dafür müssen wir Ihm danken !

Glückwunsch an fast alle Spieler ! Ihr habt Euer Marktwert im vergangenen Jahr mindestens halbiert ! Super Leistung !!!
Das war aber auch schon die einzige Leistung in der letzten Saison !

Wer wird Euch einen neuen Vertrag geben, das steht für viele in den Sternen !

Für die Leihspieler ist es vielleicht ein bisschen einfacher, ihr könnt zum alten Verein zurück, aber ob ihr da spielen dürft steht auch in den Sternen!

Bei den älteren Spieler (z.B Ivica, Sascha und Stafan) hat der Körper vielleicht nicht mehr mitgemacht ! Aber man hat Einsatz und Kampf gesehen !

Mit einem deutschsprachigen Trainer und einer Mehrheit von deutschsprachigen Spielern

(der darf schwarz, rot oder gelb sein aber deutsch muss er sprechen können !)

müsste man beim TSV 1860 doch eine schußkräfige Mannschaft zu formen können !

Die verstehen auch die Zurufe der Mitspieler in Spiel und können dann auch das Richtige machen !!!

Ich muss nur Mal erinnern das deutsche Spieler 2014 Weltmeister geworden sind !

Vielleicht muss man auch ein anderes Bezahlungssystem für Spieler, Trainer, Manager usw. erfinden!

Erfolg ist Gehalt, mehr Erfolg ist mehr Gehalt, große Erfolge ist großes Gehalt !!!

Den Arrenahasser muss ich sagen, wir braucht zuerst eine Mannschaft die guten Fussball spielt und Erfolge erzielt, dann kann man für noch größere Erfolge ein eigenes Stadion ( eigenes Wohnzimmer) bauen,

aber nicht jetzt Geld ausgeben und dann spielt ein Dritt- oder Viertligist darin?

und in Auswärtsspiele ??? das sind die Hälfte der Spiele!!!

und die Folge ist, das eigene Stadion wird dann von den sogenannten Fans zerlegt wenn Sie gefrustet sind !!!

falsches Forum. Geh zur blauen 24

Ismaik hat beschlossen, den Kreuzer zu feuern. Spätestens da war klar, dass gute Arbeit irrelevant ist. Und dann hat er seine Kohle von einem Londoner Spielervermittlerhai durchbringen lassen. Saublöd.

Er konnte schalten und walten, wie es ihm beliebte. Quasi seit Mayrhofer.

Und durch Inkompetenz, die nur noch von seiner Unberechenbarkeit und Ungeduld übertroffen wurde, hat er den Karren höchstselbst an die Wand gefahren.

Ismaik, schleich dich. Wir brauchen keine Chance. Wir brauchen Identität und Freude. Spieler mit Herz und Charakter statt mit Technik und dicken Gehaltsschecks.

unabhängig davon das die meisten von uns das wohl anders sehen, darf er doch trotzdem seine Meinung kundtun, ohne dass er gleich gesteinigt wird, meinst net ?!

ich bin für steinigen:)

Auf den Poden!

Bitte nutze doch auch Du einen der vorhandenen Freds! Ich mache hier ZU!