Es war einmal...

Es gab noch ein Spiel davor gegen den Glubb.

51.200 waren es genau.

Wurde auf FB daran erinnert und weiß selbst nicht mehr was für Spiel. Seher wahrscheinlich Amateure Derby. So viele Spiele gegen die Stricher werden wir am 13.08.2014 nicht gemacht haben.

Ui war der 12.8

Das schönste feuerchen der Welt…:fire::fire::sunglasses:

Mein einziges Spiel in der Arena bevor sie rotverseucht wurde

Die war von Anfang an rot verseucht, aber das haben leider zuviele ignoriert oder nicht bemerkt :frowning:

4 „Gefällt mir“

Das war aber kein Pflichtspiel sondern das „Eröffnungsspiel“ für Sechzig in der Arena, soweit ich weiß

1 „Gefällt mir“

Okay jetzt hat man auch ein Spiel dazu im Kopf.

Ich weiß, darum habe ich geschrieben: mein 1. Besuch in der Arroganz-Arena…

Dito!!! Damals dacht ich tatsächlich das wird super in der Schüssel.
War auch ein richtig gutes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ein nicht unbedeutendes Spiel in der Vereinsgeschichte, auch wenn es schon gestern war!

HEUTE VOR …

… 59 Jahren gewinnen die Löwen mit 1:0 gegen den FC Bayern München. Torschütze beim Heimspielerfolg am 1. Spieltag war bereits in der ersten Minute Timo Konietzka.

Quelle: TSV 1860 München - News

2 „Gefällt mir“

! AFDA !

Und der missratene Sohn dabei. Sofortiges Streichen der Studienbeihilfe!
Oder doch nicht???

…und das Ganze mündete dann in der Meisterschaft :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade ein Spiel auf meiner Festplatte angesehen v. 25.08.2018, VFR Aalen - 60 (1:4)
Witzig, unsere damaligen Spieler Abruscia u. Kindsvater spielen jetzt dort u. deren Trainer ist jetzt bei uns.

2 „Gefällt mir“

Abruscia spielt seit dieser Saison beim TSV essingen in der Oberliga.

HEUTE VOR …

… 27 Jahren feiern die Löwen einen 1:0-Auswärtssieg beim FC Jazz Pori im Hinspiel der 1. Runde des UEFA-Cups. Den späten Siegtreffer in der 90. Minute erzielt Abédi Pelé.

Hier ein schöner Erlebnis-Bericht dazu:

1 „Gefällt mir“