Nur Auswärtsspiele, damit hier der Name Kioyo nicht fallen muss… obwohl, er war ja eine Woche später auch in Gladbach Thema, bei den Borussia Fans, die lautstark seine Einwechslung gefordert haben.
Hier mein Ranking:
2017 1:2 in Heidenheim am letzen Spieltag. Ausverkauft. Last Moment über einen Spezl an Karte im Heimblock gekommen. Zwischen jubelnden Heidenheimern die Schmach erdulden müssen. Unvergesslich grausig. Relegation war die Folge.
1981 2:7 in Karlsruhe, letzter Spieltag. Diese Packung bedeutete den Abstieg aus der 1. Liga. War jemand von Euch zwei Wochen vorher beim Last Minute 1:2 in Bielefeld? Muss ähnlich depri gewesen sein.
1984 0:4 in Bürstadt. Letzer Spieltag Aufstiegsrunde zur 2. Liga. Chance zum Aufstieg endgültig vergeigt. Stellvertretend für viele andere peinliche Auftritte in diesen unsäglichen Aufstiegsrunden bis 1991…
@Heidelberga: Spiele 2 und 3 war ich (leider) auch vor Ort. Das 2:7 war wohl fürmich auch eins der Tiefpunkte, dabei hatte das Spiel so gut begonnen. Wenn ich mich recht entsinne hat Klinkhammer mit dem ersten Angriff das 1:0 für uns gemacht.
Das Spiel fand ich aber alles andere als deprimierend, da haben wir 11 Löwen gesehen, die bis zum Umfallen gekämpft haben und die roten vor ganz schöne Probleme gestellt haben. Soweit ich weiß, auch mit einigen sehr jungen Spielern.
Da kann ich mich an ganz andere Auftritte erinnern…
Mein gott dieses negativgefühl hatte man gefühlt unendlich oft, da nach dem superlativ zu fahnden ist masochistisch, nix gut. Da lass ich mir lieber im faden “die schönsten Momente“ noch was einfallen…
Heidenheim ! richtige Assis (angegliche Löwenfans) hinter uns, die hatten eine dermassen besoffene Frau (vermute ich ,dass es eine war)dabei die nicht mal mehr stehen konnte…die ist ständig auf den Boden gesunken und hat uns die Beine weggedrückt…blöd war dass neben uns eine wirklich ältere Dame komplett in weiss -blau stand…die war echt dadurch sturzgefährdet; auf den vorsichtigen Hinweis unsererseits wurden uns dann Bockfotzn angeboten…das allerletzte!!!
dazu noch der Freistoss vom Schnatterer und der Bock vom Ortega;
toll war allerdings Wittek, der hat beim Warmmachen vor der Kurve „mit Leib und Seele“ mitgesungen
Mir fallen zwei Spiele ein. Einmal das deprimierende Pokalspiel in Lotte Anfang 2017. Es schneite, war richtig kalt und wir mussten im Heimblock stehen. Dazu diese leblose Vorstellung der 0:2 Niederlage, wo Ribamar vom Platz flog in der Nachspielzeit.
Das andere Spiel war die 1:5 Niederlage Ende November 2004 in Aachen beim alten Tivoli.
Kann mich noch erinnern, das Spieler nach dem Spiel ihre Trikots den Fans schenken wollten, diese wurden aber alle zurück geworfen, so sauer waren die Löwen Anhänger.
War ich auch glaube vorm spiel hatten die Spieler 500 1000 ? T shirts an die fans verteilen lassen .
Die sich nach dem Spiel wieder auf dem Rasen fanden …
Mir fällt noch bayernliga bayreuth ein …
Das Schweinfurt 3 - 3 noch fehlt ist eh klar war ich aber nicht im Stadion war aber auch heimspiel
Mir ist noch eingefallen
Letzte 2 .liga saison ohne Karte nach karlsruhe gefahren , auch vorm atadion keine mehr bekommen .
Oder nach freiburg im winter mit sommerreifen , oben angekommen , war scheiss glatt ich zu Atu gefahren und reifen wechseln lassen spiel verpasst
Meinst Du die 1:3 Niederlage 1987?
Da war ich nämlich auch vor Ort und war anschließend richtig befremdet bezüglich der massiven Ausschreitungen aus dem Löwenblock heraus.
Diese habe ich deutlich gefährlicher in Erinnerung als die Ausschreitungen 2017 gegen Regensburg in der Arena.