ev.Mannschaften greifen wieder an!

Am Sonntag den 09.02.2014 gehts wider los!
TSV 1860 München e.V II - TSV Görisried II 15.00 Uhr TG
TSV 1860 München e.v I - SpVgg Haidhausen I 17.15 Uhr TG

TSV 1860 München e.V II - TSV Görisried II ( 0:0 ) 1:5
Torschütze:Stefan Schmelzer
TSV 1860 München e.v I - SpVgg Haidhausen I ( 1:2 ) 1:3
Torschütze:Dominik Kilpatrick

Owei :frowning:

Kein Grund zur Sorge, beide Mannschaften hatten am Vormittag eine heftige Trainingseinheit und haben dann ihre Testspiele gegen höherklassige Gegner bestritten. Insofern waren die Niederlagen nicht verwunderlich. Ich habe nur das Spiel der Dritten gesehen, aber das sah sehr vielversprechend aus.

Guten Morgen zusammen,

naja, zumindest die Vierte hat gegen einen gleichklassigen Gegner gespielt - im Allgäu ist die B-Klasse (aufgrund der geringeren Anzahl der Mannschaften) die unterste Liga und nicht, wie in München, die C-Klasse.

Kann das ziemlich sicher sagen, da ich der Trainer von Görisried II bin :wink:

War auf jeden Fall ein schöner Ausflug für meine Jungs und ein gutes Testspiel - vor allem in der 1. Halbzeit hatte die Vierte einige Chancen, hätten in der zweiten Minute einen klaren Foulelfmeter bekommen müssen usw…
In der zweiten Halbzeit hat man dann die Trainingsbelastung vom Vormittag bemerkt…

Grüße aus Gö,
Hebi

http://www.wochenanzeiger.de/article/145370.html

Danke, wieder was gelernt :slight_smile: