EV - Shop Bestellungen

Servus,

Weiß zufällig jemand wie die Radltrikots im ev-shop ausfallen???
Oder ist es kein Problem wenn man dann die falsche Größe zurückschickt???

" enger, wettbewerbsorientierter Sitz".
Wenn Du ganz sicher gehen willst solltest Du Dich vermessen
Größentabelle
Im Grenzbereich dann eher eine Nummer größer nehmen.

Zurückschicken geht rechtlich natürlich aber das wird vermutlich per Sammelbestellung einmalig geordert und derjenige der das bearbeitet müsste eine einzelne Retoure beim Lieferanten auslösen. Kann auch sein dass der Hersteller dass dann nicht zurücknehmen möchte da das ein Custom Design ist. Das müsste man am besten direkt beim e.V. Shop erfragen.

Du kannst auch im Internet ein wenig nach Erfahrungen mit Bioracer suchen.

„Geht rechtlich natürlich“ durchgestrichen da der e.V. Shop nicht umtauschen möchte. Ich hoffe das mahnt niemand kostenpflichtig ab.

Frag doch einfach mal bei der Linda Seidl nach. Die wird das sicherlich beantworten können.

„Normal. Eher etwas kleiner“, meint sie.

Ok - vielen dank!!!

Auf facebook wurde heute geschrieben, dass des radlergwand vom umtausch ausgeschlossen ist, aber man auf der geschäftsstelle probeteile anprobiert werden können.

Hat es jemand probieren können?

Gekauft! Am 23.08.
Jetzt habe ich doch mal nachgefragt bei Frau Oberländer. Das Trikot war zwischenzeitlich vergriffen, aber die Woche sollte Nachschub kommen.

gut, dann wart ma hoid no

Heute ist das Trikot in XL gekommen und es sieht noch viel besser aus als auf den Fotos! Es trägt sich angenehm und der Stoff ist nicht vergleichbar mit dem der Shirts aus den 2000er Jahren 2. Bundesliga. Die Größe XL fällt nicht übermäßig groß aus, wobei der Schnitt eher gewisse Problemzonen kaschiert (SM9) kann das vielleicht bestätigen!? ;-)
Fazit: Geiles Teil

Ich warte nun auch schon seit knapp drei Wochen auf meine Bestellung… vorgestern kam ne Mail dass die Bestellung bearbeitet wurde, immerhin :grin: