Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Hab mir das Interview (über die Kicker App hörbar) angehört. Entweder die Aussage fiel genau in den 2min wo ich zur Tür bin weil es klingelte, oder ich habe es zumindest dort nicht gehört

Wo Gänsefüßchen sind, da ist auch ein Zitat!

Stelle das gern klar :-).
Mir bewusst, ich war gar recht annehmbar in Deutsch in der Schule.
Im Artikel hab ichs auch gelesen, von daher"ja, hat er wohl gesagt". Ich denke der Bezug war zum Kicker&Dazn Interview, welches in der Kicker App zu hören ist. Und dort hab ich es nicht gehört.

FuPa-Interview mit Timo…

3 „Gefällt mir“

@Berger2.0: Erschreck mich doch nicht so - als ich den Link aufrief, dachte ich zunächst, das könnte Ribery sein :scream:

Aber nur weil man die Zähne nicht sieht.

1 „Gefällt mir“

Julian Weigl berichtet über eine Reise mit der BFV-Auswahl nach Mosambik.

1 „Gefällt mir“

Ist Berzel eigentlich verletzt? Oder einfach nur aufm Abstellgleis bei TG?
Seit mehreren Spielen nimmer im Kader.

der hat glaube ich eine ziemlich schwere Bänderverletzung und fällt länger aus

Herbert Paul hat jetzt Peter Pacult als Trainer.

1 „Gefällt mir“

Rieder war gestern Käpt´n bei Lautern, scheinbar baut man auf ihn als Leitfigur

Bin gestern Abend noch im NDR beim Sportclub hängen geblieben. Eine schöne Zeitreise…hat zwar eigentlich nichts mit 60 zu tun, aber 2 Jahre war Sidka ja auch Spieler von uns.

Ich habe es mir auch angesehen, war sehr interessant.
Die hatten ja mal richtig Zuschauermassen wie zu sehen ist, bis zu 20.000 im alten Stadion Donnerschwee.
Glaube wir haben niemals die Klingen mit dem VfB gekreuzt, oder täusche ich mich da?

Oldenburg ist 92/93 aus der 2. Liga ab- und wir 93/94 aufgestiegen … knapp verpasst.

Der Sidka war schon ein krasser Gegensatz zu dem Spielertyp der heutigen Zeit. Wenn man bedenkt das anschließend unsere Zeit begann, wird einem erst wieder bewusst wie lang das schon wieder her ist.
Das einzige was ich mit Oldenburg aus dieser Zeit verbinde, dass Klaus Baumgart (von Klaus und Klaus) bei Oldenburg im Präsidium war ;-).

Ich hab mir die Doku auch angeschaut. Kenne noch die damalige Atmosphäre im Donnerschwee. War zu dieser Zeit wirklich stimmungsmäßig top.

Seit 1992 spielt man ja im Gefrierschrank Marschwegstadion. Da ist man als Zuschauer sehr weit weg vom Spielfeldrand und richtig wohl fühlt man sich nur dort bis heute nie.
Kann man ähnlich wie bei uns zwischen Grünwalder und Olympiastadion vergleichen.

Anscheinend ist Peter Grosser gestorben. :cry:

Sehr sehr traurige Nachricht :cry:
RIP Peter Grosser.
Im Meisterhimmel warten ja leider schon einige Andere auf dich.

3 „Gefällt mir“

Aktive Szene des TSV 1860 München: Kranzniederlegung für verstorbenen Peter Grosser

11 „Gefällt mir“