Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

http://www.dieblaue24.com/2013/08/24/das-spaete-glueck-von-ex-loewe-szukala-aus-der-arbeitslosigkeit-in-die-nationalelf/

das musste ich verlinken auch wen es von Griss kommt

Freut mich für ihn. Da hat einer offensichtlich seine Karriere noch zum Positiven wenden können.

[align=center]3.Spieltag Bundesliga [/align]

  • Volland macht sein 2 Saisontor

  • Bender leitet für Bayer das 2:0 ein

Leider kann ich mich für Volland nicht freuen, da er halt für den zweitgrössten Scheissverein spielt,
u. ich die nur verlieren sehen will :thumbdown:

beim Scheissverein bin ich bei Dir, ansonsten hoffe ich Kevin irgendwann wieder im Löwentrikot zu sehen

Strobl trifft auch!

Für den Strobl freuts mich besonders, da wird sein verstorbener Vater droben im Himmel ausgerastet sein

Reisinger verschießt erst einen Elfmeter, den er selbst herausgeholt hat, an den Pfosten und verwandelt dann 30 Sekunden später den Konter.

Reisinger…
Holt Elfmeter raus
Schießt ihn selber an den Pfosten
Und ca 30 sec.später mach t er das 1:0

Aigner führt grade bei den falschen Löwen

http://www.11freunde.de/interview/200102-martin-max-ueber-eine-karriere-ohne-lobby
martin max ueber die saison 2001/02

Was man nicht alles entdeckt… Fabian Lamotte spielt mittlerweile beim TSV Dachau und hat am Wochenende sogar getroffen ^^

Wo ich letztens das mit Olaf Bodden gehört habe ist mir richtig kalt über den Rücken geloffen! Wir wissen ja alle wie es Ihm seit Jahren geht aber das er jetzt ein richtiger Pflegefall ist tut schon richtig weh zu hören.
Er war einer meiner Lieblingsspieler zu der Zeit. Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber hat der Olaf nicht die 3 Tore gegen Bremen gemacht wo wir schon 0:2 hinten waren?
Gänsehaut pur…
Olaf, ich wünsche dir nur das beste für die Zukunft!

Da Olaf hat aber auch 3 Tore für Hansa Rostock gemacht, natürlich gegen uns :-). 1. Zweitligaspiel nach langer Zeit war des damals.

Das habe ich erfolgreich verdrängt bis grade eben … Bayerwald is schuld

Boddens Tore:

1:2 und 2:2 gegen Dortmund

Last-Minute-Tor gegen Werder Bremen (eingewechselt zur Ecke, einziger Ballkontakt)

3 Tore in Bielefeld bei einem 2:3 Auswärtssieg.

und noch viele mehr.

Ois Guade, Olaf!

Laut Griss’schem Blog (eigentlich sollte man da nie drauf schauen auf diese Hetzer-Seite) stand, dass es für ihn ein Benefizspiel im Sechzger geben soll. Weiß da wer mehr?

vielen dank für diesen artikel…

das ist genau der grund wieso ich den dfb und die deutsche nationalelf so hasse. und natürlich die tatsache das der dfb immer und immer wieder den scheiss fcb bevorzugt.

ich kanns nicht verstehen wieso es löwen gibt die diese mafia auch noch unterstützen.

P.S. wie funktioniert dies xyxyx zitiererei?

Meanwhile auf St. Pauli in einem mitreissendem Spiel: Tschauner als klasse Elfmeterkiller und Sebastian Maier mit einem herrlichen Freistoßtor zum 2:1 gegen DD :thumbsup:

Maier wird in der 86 min.eingewechselt,läuft zum Freistoß und schießt ihn ins Tor…

Wahnsinn… Wohl das schnellste Joker-Tor der Geschichte ^^