10.30: Ex-Löwe Raphael Holzhauser hat einen neuen Verein - er schließt sich dem österreichischen Ost-Regionalligisten SV Gloggnitz an. Der junge Mann ist 31. Das hat er sich vermutlich ganz anders vorgestellt. Vor vier Jahren hatte der frühere Nationalspieler noch einen Marktwert von 4,2 Millionen Euro auf dem Tacho.
hat der Güler…also der Spieler, den unsere Trainer-GF-Deppen vollblind verschenkt haben…also hat der gespielt
und dieser Vrenezi, der ja eine Säule der Viktoria sein soll
der „wie konnten unsere Blinden dieses Riesentalent Güler nicht erkennen“ Superstürmer von Köln hat grad in der 92.min frei und allein Vorm TW eine Rückgabe hingekriegt…sowas von kläglich
möglicherweise gabs durchaus sportliche Gründe, ihn abzugeben…
Hoffe Neuhaus schafft wieder den anschluss an die stammelf. Eig müssten er und weigl ja super harmonieren, beide aus dem gleichen nlz komnend. Aber an harter zweikampfstärke hats bei beiden imner schon gemangelt.
Echt? Also so kläglich eine Chance vergeben wie unser neuer Wunderstürmer gestern mit einem Kopfball, frei aus fünf Metern?
Hmmm…
Stimmt, Güler war einfach zu schlecht für uns…
Baut Dich das auf, mit aller Gewalt den zweiten der Torschützenliste als Pfeife hinzustellen, nur damit unsere Helden Recht behalten? Und findest, oder vielmehr fandest Du solch Nachtreten nicht immer übel?
Güler hat in Köln Erfolg und er hat ihn sich offenbar verdient. Bei uns konnte man ihn offensichtlich nicht adäquat einsetzen - c’est c’a . „Sportliche Gründe, um ihn abzugeben“ - naja, in Köln haben eben alle keine Ahnung…
ich glaub du verstehst das falsch! ich tret überhaupt nicht gegen Güler nach, der hat sich bei uns aus nicht offen kommunizierten Gründen nicht durchsetzen können; ich hätte ihn gerne öfters gesehen bei uns…
mich nerven diejenigen, die jede, aber wirklich jede Aktion vom Doc als deppert, unqualifiziert etc. hinstellen…und ja, korrekt, DAS halte ich für komplett deppert und undifferenziert…und ja, in diese Richtung stichle ich (aus Prinzip)
Es wurde doch irgendwann mal gemunkelt, dass es an einer griechisch türkischen Freundschaft gescheitert sein könnte.
So politische Scheisse kann schon möglich sein, auch wenn vielleicht andere entsprechend Beteiligte diesbezüglich kein Problem hatten.
Gibt sich ja nicht jeder gleich.