Sehe den auch eher in Saudi-Arabien als bei uns.
Ach komm, wer sechste Liga kann, kann auch vierte Liga ![]()
Ordentlich zurückgerudert .. vll. merkt er langsam, dass er mit seiner substanzlosen, überheblichen Art zu nichts kommt. Naja, für mich muss sich der beweisen.
Mei, vielleicht hofft er drauf dass er mit viel Geschleime beim „neuen“ TSV 1860 endlich einen Job bekommt…
Ich gehe mal davon aus, dass uns das erspart bleibt.
Hat er ja Anfang 2024 als Bewerber für den Verwaltungsrat für das Bündnis von Lutz etc. auch versucht. Blöd nur, dass er nichtmal für sich selbst stimmen konnte, da er ja nach dem Legendenabend vom dubaier24 seine Mitgliedschaft gekündigt hatte.
Der angestrebte Kurswechsel blieb aus.
Zugegeben ich mag ihn einfach nicht…eine nervige Person. Diese weinerliche Art…boah.
Bayerischer Rundfunk und Michael Hofmann, das passt zusammen.
P.S. ich spreche ihm nicht ab ein Löwe zu sein.
Udokhai bringt wieder ein paar Euro in die Kasse.
Wechselt aus der Türkei zu Union Berlin.
Die Ausbildungsentschädigung geht an den eV, oder?
Nur anteilig für die Zeit unterhalb der U19
Kam mit 11 zu uns. Passt
Max Christiansen findet in Sandhausen eine neue Aufgabe. Viel Erfolg!
Scheint einfach richtig Qualität zu haben, von der 2.Liga runter bis in die RL SW… unser Werner Kader war einfach Bombe.
bleiben noch Reinthaler, Maier, Schifferl, Danhof ohne Verein bis jetzt
Rosenheim holt Ugur Türk zurück in den deutschen Fußball - FuPa
Zufälle gibt es .. vor ein paar Tagen hab ich hier noch was zu seiner „Türkei-Karriere“ geschrieben.
Staude und Wolfram treffen zum 4. Sieg in Folge für den OFC
Wird auch Zeit das es der OFC es mal wieder in die 3.Liga schafft. Hoffe die brechen nicht wieder ein.
Ist ja noch ein Weilchen zu spielen, da sind einige Konkurrenten, aber gönnen würd ichs ihnen auch.
Thomas Dähne stand heute für Heidenheim gegen Dresden im Tor und ist offenbar die neue Nummer 1 beim Zweitligisten.
Lukas Reich wie immer in der 2. Hz fürn Dehm eingewechselt. Der Dehm hat dort weiterhin die Nase vorn.
Loris Husic sitzt heute bei Augsburg II - Eltersdorf auf der Bank.